Das leidige Thema GTA Online Spieler

Diskutiere Das leidige Thema GTA Online Spieler im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Sehr geehrte GTA Community, geht es nur mir so oder finden sich noch andere Menschen die sich teilweise schwarz darüber ärgern wie unozial...
Z

ZoNe xTimmysohn

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZoNe xTimmysohn
Sehr geehrte GTA Community,

geht es nur mir so oder finden sich noch andere Menschen die sich teilweise schwarz darüber ärgern wie unozial, ungeduldig und unverständlich die Handlungen von manchen GTA Spielern sind?!

Heists ohne Team...unspielbar?!

Dies führt zum Beispiel dazu, dass die Heists meiner Meinung nach schon unspielbar geworden sind, wenn man sie nicht in einem Team aus Freunden spielt.
Ich habe teilweise das Gefühl, dass andere Spieler nur beitreten um die Mission wieder verlassen zu können, wenn es überhaupt mal dazu kommt dass jemand der Mission beitritt.
Ich frage mich dann immer warum sie die Einladung überhaupt angenommen haben, wenn sie darauf eigentlich gar keine Lust haben.
Und wenn sich dann mal eine Lobby füllt, wofür man dann teilweise mal ne gute halbe Stunde warten darf, gibt es schon beinahe eine 90% Chance, dass ein Spieler entweder kurz nach Beginn oder nach dem ersten scheitern die Mission verlassen.

Jetjäger und PvP-Junkys...

Oder solche Individuen die ihren Alltag damit verbringen einen Jet zu nehmen und völlig zusammenhangslos unschuldige Spieler teilweise endlos oft nacheinander töten.
Für mich unverständlich! Geht es nur mir so oder gibt es noch Andere die sich den Gedankengang dahinter nicht erklären können?!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt denen es Spaß macht wahllos Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen!

Fazit:

Und das ist auch der springende Punkt! Ich glaube nämlich, dass es nicht nur mir so geht aber solch ein Verhalten zerstört einfach den Spaß den man an diesem eigentlich großartigen Spiel haben könnte!
Ich sag ja nichts gegen diejenigen die eine Mission nach dem 5ten mal scheitern verlassen oder diejenigen die jemanden mit Kopfgeld oder Waren für ihre Lagerhäuser jagen, das macht nämlich Sinn!
Aber diese wahllose Spieler Jagerei oder das ständige beitreten oder verlassen von Missionen, die man gar nicht erst machen will oder dann zu ungeduldig zu sein es ein zweites oder drittes mal zu probieren, macht einigen das Spiel kaputt und deshalb bin ich für:

1. Ein wieder in den Vordergrund dringendes miteinander spielen!
2. Einfühlungsvermögen dafür ob meine nächste Handlung dem, am anderen Ende des Bildschirms befindlichen Spieler den Spielspaß kaputt macht!
3.Geduld beim Spiel, nicht jeder kann jede Mission In- und Auswendig!


In diesem Sinne viel Spaß weiterhin noch an jeden GTA Spieler da draußen, vielleicht sieht man sich ja in Los Santos! :)

P.S. Mein Gamertag entspricht meinem Namen hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Oder solche Individuen die ihren Alltag damit verbringen einen Jet zu nehmen und völlig zusammenhangslos unschuldige Spieler teilweise endlos oft nacheinander töten.
Für mich unverständlich! Geht es nur mir so oder gibt es noch Andere die sich den Gedankengang dahinter nicht erklären können?!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt denen es Spaß macht wahllos Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen!
Das hat und wird GTA immer ausmachen, für die die es nicht wollen gibt es immer noch den Passive-Mode.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eben wegen dem sinnlosen Abschlachten hab ich GTA Online nur ganz ganz kurz mal gespielt, mich nicht zurechtgefunden und wieder ausgemacht.
 
Z

ZoNe xTimmysohn

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ZoNe xTimmysohn
Das Ding ist aber, dass einem im Passivmodus nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen und man somit auf Grunde dieser Spieler gezwungenermaßen GTA nicht in all seinen Zügen genießen kann.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn ich es spiele, spiele ich entweder nur im Passivmodus und mache dann Missionen, die meisten kann man ja zum Glück auch schaffen wenn man nur Affen im Team hat, ansonsten spiele ich in einer Gruppe und mache mit dieser dann die Missionen oder Heists.

Das war bei GTA IV schon so, nur nicht so schlimm wie es jetzt bei GTA V ist. Aber das wird immer so bleiben, weil es immer solche Leute geben wird.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Das ist doch der Sinn von GTA Online? Entweder man spielt Missionen, oder man misst sich mit anderen Spielern (also folglich versucht man die meisten umzubringen?). Was soll man denn sonst in GTA Online machen? Die Welt anschauen? Versteh ich gerade nicht, sorry. :D
 
Thema:

Das leidige Thema GTA Online Spieler

Das leidige Thema GTA Online Spieler - Ähnliche Themen

  • Option "Thema ignorieren" aktivieren

    Option "Thema ignorieren" aktivieren: Hallo, es gibt ein Nachbar XBox Forum, das auf der gleichen Software fusst wie dieses hier. Dort gibt es neben dem Butto "Beobachten" ein...
  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

    Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen: Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
  • Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt

    Leidiges Thema mehrerer Konsolen im Haushalt: Hallo zusammen, ich habe aktuell nie series S und meine Uralt ONE. Auf letzterer sind meine ganzen Spiele. Aufgrund des begrenzten Speichers der...
  • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

    Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
  • Ähnliche Themen

    Oben