DAS ist next GEN!

Diskutiere DAS ist next GEN! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe gelesen dass einige die Sony 3D Video Brille erworben haben und bei PS4 spielen benutzen...
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Findest du? Kennst den Virtual Boy;)?

Also ich persönlich bin wenig begeistert von den Dingern. Sowohl Oculus als auch Project Morpheus lassen mich völlig kalt.
Ich seh die klobigen Dinger nicht als die Zukunft des Gamings. So Hardware die man tragen muss und sich eigentlich völlig von seiner Umwelt und den Mitmenschen abschottet, ist für mich eher das Gegenteil von Next-Gen.
Dann schon lieber sowas wie den Illumiroom. DAS ist für mich die Zukunft. Das dauert zwar noch viele Jahre, aber da warte ich gerne drauf.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Was mich irritiert, erst wird dortz von Full HD gesprochen und ganz unten steht dann folgendes:
DISPLAYAUFLÖSUNG
1280 x 720
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
finde sowas schwachsinnig.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das ist auf jedenfall eine sehr coole sache aber Hatte leider bisher nicht die Möglichkeit es selbst zu testen.
Wobei ich den Weg den Sony da geht nicht gut finde die sollten lieber mit Oculus über eine Kooperation sprechen als eine eigene Hardware zu entwickeln.

Es wird aber eh noch einige Jahre dauern bis das ausgereift ist. Alleine schon die Auflösung ist ein grosses Problem da selbst 4k zu niedrig ist wenn es das gesamte Sichtfeld abdecken soll. Zumal ja die Auflösung sogar halbiert wird also wenn der Bildschirm 1080p hat würde man effektiv nur 960x1080 sehen

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Gibt aber viele die jetzt auf der E3 Oculus und Morpheus antesten konnten, Oculus Rift aber doch besser fanden, obwohl Morpheus zum tragen angenehmer sein soll.
Ich finde an sich sowas interessant, aber so wie es bisher ist, warte ich lieber bis das alles ausgereifter ist
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gab es zu Morpheus eigentlich mal einen offiziellen Preis? Oculus Rift soll ja ziemlich billig werden.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Genaue Preise, was alles letztendlich, also die fertige Version kosten soll gab es nicht, dauert ja eh noch bis es soweit ist
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Findest du? Kennst den Virtual Boy;)?

Also ich persönlich bin wenig begeistert von den Dingern. Sowohl Oculus als auch Project Morpheus lassen mich völlig kalt.
Ich seh die klobigen Dinger nicht als die Zukunft des Gamings. So Hardware die man tragen muss und sich eigentlich völlig von seiner Umwelt und den Mitmenschen abschottet, ist für mich eher das Gegenteil von Next-Gen.
Dann schon lieber sowas wie den Illumiroom. DAS ist für mich die Zukunft. Das dauert zwar noch viele Jahre, aber da warte ich gerne drauf.
oh ja, Illumiroom ist sehr geil ! denke so lange dauert das auch nicht mehr...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Next Gen..? Das ist einer von unzähligen Anläufen.. es gab schon vor 15 Jahren die ersten Modell.. auch wenn dir nach 15 Min Kotzübel war.. ;) Ich halte das für spaßiges Spielzeug.. Aber die Wohnzimmer wird es nicht besetzen.. noch nicht... zu globig ist es auch.. selbst 3D macht sich nicht wirklich breit in heimischen Gefilden.. sie zwingen es einem im Kino auf, das ist es auch schon :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Gerade diese VR Headsets sind ja wirklich klobig, die Masse hat einfach keine Lust darauf sich sowas aufzusetzen, dazu kommen ja noch zusätzliche Kosten
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Also ich hab seit ca. 1,5 Jahren die HMZ-T1 von Sony an meiner Box hängen und das Spielgefühl ist schon sehr intensiv! Der große Nachteil ist bei den Dingern das man für eine angenehme Position fast liegen muss da das Teil doch was wiegt und unangenehm auf der Stirn drücken kann.
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Und auf was zocke ich jetzt? Richtig - auf meinen Fernseher wegen HD-Bildern. Zudem könnt ihr euch noch ne Packung Berberil Augentropfen mit hinlegen da meine Guckerchen nach 2h Stunde so furztrocken sind wie die Sahara!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
^ Hahah Geil dein Bild zeigt wohl eine ganz frühe Version von VR... :D
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
DAs 3D Zeug ist schon nett. Aber für dauerhaften gebrauch nicht Verwendbar zumindest nicht für die breite Masse. Viele Leute bekommen da Probleme mit dem Schwindel oder wie bei mir Kopfschmerzen. Deshalb Geld dafür ausgeben lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
3D-feeling ist schon echt krass! Auch das große Bild ist fantastisch! Lediglich die trockenen Augen und der Stirndruck sind richtig mies. Hoffentlich wurden hierbei die optischen Einstellmöglichkeiten verbessert. Ich bekomme jedenfalls nur durch etliche Mods ca. 75% des Gesamtbildes scharf (~65% Originalzustand). Der äußere Rand ist immer noch verschwommen.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Also ich hätte auch Bock auf ne VRVrille von Microsoft, die frage ist nur ob die konsolen das überhaupt schaffen :D wenn bei 1080p/720p schon schluss ist wie soll die grafik dann beibder doppelten berechnung aussehen?!


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Naja das mit der doppelten Berechnung muss man relativ sehen. Morpheus generiert je Auge auch nur 960x1080p. Full hd ist was anderes.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja das mit der doppelten Berechnung muss man relativ sehen. Morpheus generiert je Auge auch nur 960x1080p. Full hd ist was anderes.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Ein Gerät für die PS4 was nicht mit Full HD läuft kann ja nur ein Flop werden
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ein Gerät für die PS4 was nicht mit Full HD läuft kann ja nur ein Flop werden
Interessant ist es trozdem. schade nur das die dir leute wieder veralbern. mal sehen ob die die 60hz noch hoch schrauben können. oculus liegt bei 75hz.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

DAS ist next GEN!

DAS ist next GEN! - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    • The Next Mass Effect

      The Next Mass Effect:
    Oben