DAS ist next GEN!

Diskutiere DAS ist next GEN! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Echt, den hab ich auf Ignore... Ne, Schmarrn :D
Funkmastereci

Funkmastereci

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ich verstehe eure Schwarzweiß Malerei überhaupt nicht bin immer offen für so was ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

Dozer

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Also ich finde solche Brillen Helme oder Sonstiges genial. Macht vorallem bei Flug-Weltraum- und Rennsimulationen Sinn. Wer schonmal nen TrackIR benutz hat kennt die Vorteile. Der Nachteil an einem TrackIR ist allerdings das die Augen auf dem Bildschirm gerichtet sein müssen während man den Kopf bewegt, was natürlich physiologisch ungewohnt ist. Bei den Brillen kommt das ganze noch realistischer rüber.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ich verstehe eure Schwarzweiß Malerei überhaupt nicht bin immer offen für so was ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Vielleicht haben es einige schon getestet, so wie ich. Und ich hab den Hype um diese VR Brillen nicht verstanden, den so toll, wie es immer heißt, fand ich sie nicht, mehr anstregend.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn diese vr brillen so riesengroß bleiben, solange werden sie sich auch nicht durchsetzen. ich würde auch gerne eine vr brille nutzen, aber sie sind einfach zu unbequem und störend. wenn sie einmal ein gutes stück kleiner und leichter werden, dann könnten sie sich etablieren. aber im moment sehe ich dafür eher schwarz, was die zukunft dieser brillen angeht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
by the way
es sind vr headsets. ms hat ein patent für eine solche brille, was ich angenehmer fände als so ein riesen ömmes
 
Thema:

DAS ist next GEN!

DAS ist next GEN! - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    • The Next Mass Effect

      The Next Mass Effect:
    Oben