DAS ist next GEN!

Diskutiere DAS ist next GEN! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; naja ich denke die 60 hz sind schon okay, viel wichtiger ist auch dass das bild klar ist, nicht ruckelt, dass es angenehm sitzt, dass es relativ...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
naja ich denke die 60 hz sind schon okay, viel wichtiger ist auch dass das bild klar ist, nicht ruckelt, dass es angenehm sitzt, dass es relativ latenzfrei ist, und dass man keine pixel erkennen kann
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Also ich hätte auch Bock auf ne VRVrille von Microsoft, die frage ist nur ob die konsolen das überhaupt schaffen :D wenn bei 1080p/720p schon schluss ist wie soll die grafik dann beibder doppelten berechnung aussehen?!


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
Also john carmack sagte, dass wenn die PS4 eine 1080p/60fps Bild auf Morpheus anzeigen will, würde es eine Qualität eines PS3 Spiel mit 1080p/60fps entsprechen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Also john carmack sagte, dass wenn die PS4 eine 1080p/60fps Bild auf Morpheus anzeigen will, würde es eine Qualität eines PS3 Spiel mit 1080p/60fps entsprechen.
bleibt abzuwarten und bitte nicht 60hz mit 60fps verwechseln.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
bleibt abzuwarten und bitte nicht 60hz mit 60fps verwechseln.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Sagte ich auch ja auch nicht, ich hab nur das Beispiel von John Carmack genommen :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sagte ich auch ja auch nicht, ich hab nur das Beispiel von John Carmack genommen :)
jo alles gut nur 960x1080 sind eben keine 1080p. auch egel. bin gespannt wie sie das hinbekommen und was es kosten wird.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Bei den Brillen qird man auf jedenfall den unterschied zwischen 180 und 720p sehen :D


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sowas brauch ich nicht und werd ich auch nie brauchen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Illumiroom wird geiler! Und wenn ich sehe das die Brillen da 1300€ kosten...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist schon klar. Aber da hab ich kein Gestell auf dem Kopf ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich halte davon nichts. Alles wo man irgendein Zubehör aufsetzen, anziehen oder sonstwas muss juckt mich keinen Furz.

Next-Gen wäre für mich ein Beamer in Kinect, der links und rechts neben dem Fernseher das Sichtfeld vergrößert (wie mit 3 Bildschirmen am PC) oder das Holodeck der Enterprise.
 
DanielTSN

DanielTSN

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
DanielTSN
Dann bist Du bei nem Ambilight-TV was ich eh bevorzugen würde. Meine Sony-Glotzer sind seit nem halben Jahr im Schrank und vergammeln 😔
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Ob ihr wollt oder nicht, die futuristischen Ideen werden sich durchsetzen. Denke in 10-20 Jahren wird es irgendein Spielhelm oder Spielbank geben sodass man ein Erlebnis hat wie bei Spykids.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ob ihr wollt oder nicht, die futuristischen Ideen werden sich durchsetzen. Denke in 10-20 Jahren wird es irgendein Spielhelm oder Spielbank geben sodass man ein Erlebnis hat wie bei Spykids.
Das merkt man am 3D, heutzutage der total Standard ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne, Illumiroom. Das ist die Zukunft, oder so Hologrammzeugs. Das ganze Zimmer ist der Bildschirm. Du kannst um den Film herumgehen, das wäre cool.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Davon redet doch der Tassi
 
Thema:

DAS ist next GEN!

DAS ist next GEN! - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    • The Next Mass Effect

      The Next Mass Effect:
    Oben