das installieren der spiele dauert zu lange

Diskutiere das installieren der spiele dauert zu lange im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hab grad das erste dlc von ghost runtergeladen und wie immer installiere ich es ------------------------seit fast 4 stunden
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
hab grad das erste dlc von ghost runtergeladen und wie immer installiere ich es ------------------------seit fast 4 stunden
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Dann viel Spaß. :)
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
ist das normal ?????????
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Nein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hatte mal letztes jahr ein spiel geladen für die 360.
normalerweise brauchte ich dafür je nach größe ca. 5-7std.
bei dem einen game brauchte ich ca. 25 std.hatte ich sonst noch nie.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Was habt ihr alle für Leitungen ? Bei mir dauerte ein Download auf der 360 nie länger als 1-2 Stunden.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
32k Leitung Kabel Deutschland!! Ich lade auch relativ flott


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
16k Kabel BW. Geht bei mir echt schnell.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also 4 Stunden ist zu lange bei der Leitung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zu viele Programme im Hintergrund geöffnet? Spiel nicht geschlossen vor der Installation?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Was habt ihr alle für Leitungen ? Bei mir dauerte ein Download auf der 360 nie länger als 1-2 Stunden.
Müssten ja so 4,6GB gewesen sein da dauert das schon etwas länger als bei der 360 da waren die Downloads nicht so gross bei mir dauerte es ca. 30min. bei 25000 Lte
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hatte ca 45 min bei 16 ner

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
D

derdude1976

Guest
150000 Unitymedia keine 10 Minuten mit Lan Verbindung direkt zum Kabelmodem.

Samsung Galaxy Note 8.0
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hat ja auch jeder 150k :D

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
S

StarDiver90

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
6
Ich hatte das auch einmal, ich habe die W-Lan Verbindung unterbrochen und es lief ruckzuck.
Nachdem installieren habe ich die W-Lan Verbindung wieder aufgebaut und es wurde noch kurz das Update installiert.

Vielleicht hilft das ja weiter, auch wenn das nicht die optimal Lösung ist.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
jaaa wenn, aber davor Ja nicht die Rede

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vielleicht möchte der TO mal Stellung dazu nehmen welche Internet Leitung er hat.
Vielleicht sind die Ports auch nicht richtig auf.

Aber egal wie, da fehlt was an der XBone. Man sieht nur eine Angabe in Prozent und die auch nicht nur auf das Update ausgelegt. Man kann nicht einschätzen wie lange es dauert, ich sitze auf einem Pferd.
 
C

Colin18svn

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Colin18svn
bei der nächsten installation werde ich drauf achten das keine apps oder games gestartet sind thx
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Tomb raider nicht mal 5 min und los ging's
 
Thema:

das installieren der spiele dauert zu lange

das installieren der spiele dauert zu lange - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one Installation dauert ewig

    ,

    xbox 360 destiny installation dauert

    ,

    xbox one braucht lange zum installieren

    ,
    destiny xbox 360 installation dauer
    , destiny xbox 360 installieren, halo 5 installiert ewig , xbox one braucht ewig zum installieren, rise of the tomb raider xbox one Installation dauert, hab ich eine gute internet leitung wenn ich ein xbox 360 spiel was 6gb hat in 2 Stunden download, fifa 15 installation dauert, xbox one installation dauert, xbox one spiel installieren dauer, xbox one installation dauert zu lange, far cry 4 Installation dauert xbox one, halo 5 installation dauert ewig, disk installieren xbox one dauuert, destiny installation xbox 360, wie lange dauert es 2k15 zu installieren, destiny Installation dauert ewig xbox 360, wie lange dauert es ein xbox one spiel zu installieren, alien isolation xbox 360 install dauert lange, destiny 360 xbox installationsdauer, installation von destiny auf xbox 360 dauert sehr lange, xbox one installation dauert lange, dead rising 3 installation dauer
    Oben