das installieren der spiele dauert zu lange

Diskutiere das installieren der spiele dauert zu lange im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hab grad das erste dlc von ghost runtergeladen und wie immer installiere ich es ------------------------seit fast 4 stunden
C

Colin18svn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Colin18svn
hab grad das erste dlc von ghost runtergeladen und wie immer installiere ich es ------------------------seit fast 4 stunden

C

Colin18svn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Colin18svn
ist das normal ?????????

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
ich hatte mal letztes jahr ein spiel geladen für die 360.
normalerweise brauchte ich dafür je nach größe ca. 5-7std.
bei dem einen game brauchte ich ca. 25 std.hatte ich sonst noch nie.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Was habt ihr alle für Leitungen ? Bei mir dauerte ein Download auf der 360 nie länger als 1-2 Stunden.

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
32k Leitung Kabel Deutschland!! Ich lade auch relativ flott

Sent from my iPhone using Tapatalk

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
16k Kabel BW. Geht bei mir echt schnell.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Also 4 Stunden ist zu lange bei der Leitung.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Zu viele Programme im Hintergrund geöffnet? Spiel nicht geschlossen vor der Installation?

Marces

Marces

Was habt ihr alle für Leitungen ? Bei mir dauerte ein Download auf der 360 nie länger als 1-2 Stunden.
Müssten ja so 4,6GB gewesen sein da dauert das schon etwas länger als bei der 360 da waren die Downloads nicht so gross bei mir dauerte es ca. 30min. bei 25000 Lte

X

Xetcher

Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hatte ca 45 min bei 16 ner

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

D

derdude1976

Guest
150000 Unitymedia keine 10 Minuten mit Lan Verbindung direkt zum Kabelmodem.

Samsung Galaxy Note 8.0

Khazmadu

Khazmadu

Hat ja auch jeder 150k :D

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

S

StarDiver90

Ich hatte das auch einmal, ich habe die W-Lan Verbindung unterbrochen und es lief ruckzuck.
Nachdem installieren habe ich die W-Lan Verbindung wieder aufgebaut und es wurde noch kurz das Update installiert.

Vielleicht hilft das ja weiter, auch wenn das nicht die optimal Lösung ist.

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
jaaa wenn, aber davor Ja nicht die Rede

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vielleicht möchte der TO mal Stellung dazu nehmen welche Internet Leitung er hat.
Vielleicht sind die Ports auch nicht richtig auf.

Aber egal wie, da fehlt was an der XBone. Man sieht nur eine Angabe in Prozent und die auch nicht nur auf das Update ausgelegt. Man kann nicht einschätzen wie lange es dauert, ich sitze auf einem Pferd.

C

Colin18svn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Colin18svn
bei der nächsten installation werde ich drauf achten das keine apps oder games gestartet sind thx

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Tomb raider nicht mal 5 min und los ging's

Thema:

das installieren der spiele dauert zu lange

Sucheingaben

xbox one Installation dauert ewig

,

xbox 360 destiny installation dauert

,

xbox one braucht lange zum installieren

,
destiny xbox 360 installation dauer
, xbox one spiel installieren dauer, xbox one braucht ewig zum installieren, xbox one installation dauert, fifa 15 installation dauert, hab ich eine gute internet leitung wenn ich ein xbox 360 spiel was 6gb hat in 2 Stunden download, halo 5 installiert ewig , destiny xbox 360 installieren, rise of the tomb raider xbox one Installation dauert, dead rising 3 zulange installation, xbox one spiele installieren dauert ewig, dead rising 3 installation dauert lange , thief installations dauert ewig, disk installieren xbox one dauuert, wie lange dauert es ein xbox one spiel zu installieren, dead rising 3 installation dauer, sniper elite 3 xbox one installiert ewig, xbox one installation dauert lange, wie lange dauert es 2k15 zu installieren, far cry 4 Installation dauert xbox one, xbox one installation dauert zu lange, wie lange dauert es far cry 4 auf der xbox zu instalieren

das installieren der spiele dauert zu lange - Ähnliche Themen

• Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???

Interpretation Netzwerk Daten. Ist das ok???: Hallo zusammen. Ich hätte bei meinem Telekom Internet Anschluss mal ne frage ob meine Werte alle ok sind. Es ist ein 250mbit Anschluss. daran...
  • Das Teredo Problem

Das Teredo Problem: Hallo Leute, es gab ja schon viele Diskussionen über das Thema Nat Typ bzw. den Teredofilter. Vielen Leuten ist es ja zu unsicher den...
  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Spiele installieren - das wird noch was werden...

Spiele installieren - das wird noch was werden...: hi, wollte mal fragen ob schon jemand das Problem hat...habe bis jetzt 5 spiele auf meiner one Platte (BF4, CoD, DR3, Forza5, ZooTycoon) und die...
  • Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...

Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...: Hi zusammen, hab jetzt knapp eine Halbestunde meine One hier stehen, jetzt war ich mit allem fertig und hab die Bf4 cd...