Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03.

Diskutiere Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=JMwT7pWNCAc
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die geben schon gut Gas.. Echt cool.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Geile Sache sobald ich bei TF auf 50 bin wird ma wieder pvz gezockt! Richtig geile Sache...da können sich andre mal ne Scheibe von abschneiden

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Super Sache, da freu ich mich :D
Vorbildlich von denen
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Schöne PR. So kann man gut von den Entlassungen ablenken:cool:
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
können die sich nicht ein wenig mit titanfall absprechen???
beides geile spiele und ab dem 18. bin ich in der zwickmühle.
kopfschmerzen vorprogrammiert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
können die sich nicht ein wenig mit titanfall absprechen???
beides geile spiele und ab dem 18. bin ich in der zwickmühle.
kopfschmerzen vorprogrammiert.
Ja und BF dlc kommt auch morgen! Zuviel zuviel und metal gear auch!

Willkommen im Überfluss Freunde!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
S

Slahsh

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
PvZ is sooooo guuuut. Morgen wird gesuchtet.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hab immer noch NAT Probleme. An sich läufts eig flüssig , aber immer wenn ich mit dem Erbenswerfer im Hypermodus bin und springe, fühlt sich das so an als ob ich einmal kurz zurückgezogen werde.
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Wie läuft das eig. mit den DLC auf der X1 ?
Muss ich die im Store runterladen oder passiert das ganz von alleine bevor ich das Spiel starte ? ( komme von der Sony Fraktion und hatte bisher keine DLCs )

THX
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Geil freu mich auf den neuen spielmodus. Wie es runtergeladen werden muss, weiss ich nicht, fluxx. Komme auch von der sony seite. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Kostet der was? weil darüber stand nirgend was da...
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Toll, und ich fahre gerade nach Köln und komme erst morgen abend wieder zurück, voll...

Aber dann KumbaYaMyLord, dann gehts ab!!

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
A

al3ksey

Guest
Wie kann man denn die neuen Fähigkeiten freischalten?
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
wie installiert man die DLCs?
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
habs mir vorgestern ausgeliehn und gestern wieder weggebracht , bin starker Fan von TD spielen und eig auch für alles offen aber mir ist nicht klar wie dieses Game so hart gesuchtet werden kann ? .... was los leute :D
 
Thema:

Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03.

Das erste kostenlose PvZ DLC kommt am 18.03. - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen

    Crackdown: ​Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen: Crackdown: Den ersten Teil der Actionspiel-Serie kostenlos abgreifen
  • Unravel - Erstes Level kostenlos testen

    Unravel - Erstes Level kostenlos testen: Wer mit dem Gedanken spielen sollte sich Unravel zu kaufen, bietet nun Electronic Arts eine Demo des Titels an, die ihr auch ohne eine EA Access...
  • Forza Motorsport 5 : Erste kostenlose DLC Strecke !

    Forza Motorsport 5 : Erste kostenlose DLC Strecke !: http://www.youtube.com/watch?v=3y7QzGruthk
  • Xbox 360 The Wolf Among Us - Erste Episode kostenlos

    Xbox 360 The Wolf Among Us - Erste Episode kostenlos: Telltale Games gibt bekannt, dass die erste Episode des Adventures The Wolf Among Us kostenlos auf Xbox Live Arcade in Europa und den USA zu haben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pvz 1

    ,

    pvz1 xbox360

    ,

    pvz dlc

    ,
    plants vs zombies garden warfare neue Fähigkeiten freischalten
    Oben