Das beste Gamepad

Diskutiere Das beste Gamepad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kleine Umfrage welcher der eurer Meinung nach beste Controller ist. Ok ich bin an der Umfrage gefailt, also: Xone Controller X360 Controller X360...
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Kleine Umfrage welcher der eurer Meinung nach beste Controller ist.
Ok ich bin an der Umfrage gefailt, also:
Xone Controller
X360 Controller
X360 Special Edition Controller
Dualshock 4
Dualshock 3
Wii Pro Controller
Wii U Pro Controller
N64 Gamepad

Außerdem: Wird der Elite Controller gekauft oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ganz klar Xbox One Controller
(kein Fanboy) :D
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Der PS4 Controller.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Hahaha, man bin ich lustig, natürlich der von der Wii.
Nein Spaß, von der One der ist doch klar ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
One
X360
N64
Sonys sachen waren nie für meine hände gedacht.
Die wii ebenfalls nicht aber waren minimal besser :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dreamcast und Competition Pro fehlen, aber ne der aktuelle One-Controller gefällt mir am besten
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Die (Ch)risten :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1. Xbox One
2. Xbox 360
3. PS4

Elite Controller !? To be Continued :)
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Komme mit dem PS4-Controller persönlich besser klar. Die Stick gehören für mich einfach auf eine Höhe :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xone

Xbox 360
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox one und dann der von der 360. mit den sony controllern habe ich nicht wirklich gerne gezockt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
1 One
2 360
3 PS4
Finde die XBox Controller mit Abstand am besten.Wobei der DS4 auch ok ist,deutlich besser als der von der PS3.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Kleine Umfrage welcher der eurer Meinung nach beste Controller ist.
Ok ich bin an der Umfrage gefailt, also:
Xone Controller
X360 Controller
X360 Special Edition Controller
Dualshock 4
Dualshock 3
Wii Pro Controller
Wii U Pro Controller
N64 Gamepad

Außerdem: Wird der Elite Controller gekauft oder nicht?
Der beste Controller ist der Xbox One Controller mit Stick Aufsätzen, da mir die normalen zu klein sind, und den Bumpern des 360-Controllers, da die der One enorm klackern. Also im Prinzip der Elite Controller :D

PS4 hat auch einen guten Controller, da ist die Start Taste aber für mich etwas schlecht platziert, die Sticks hab ich ebenfalls lieber verschieden angeordnet und die Buttons sind mir zu flach. Nintendo hat meiner Meinung nach immer gute Ideen bei den Controllern, sind diese nur leider nie wirklich mehr als "nur innovativ".

Aber by the way, da ich die PS3 zum Nachholen einiger Titel gekauft habe: Ich bin froh eine 360 besessen zu haben, der Controller geht wirklich gar nicht für längere Sessions :D
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Warum zur Hölle wurde der Gamecube-Controller noch nicht genannt? Oo
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
1 One
2 Xbox 360

Andere liegen mir einfach nicht.
Den neuen Elite werde ich früher oder später auch kaufen, aber sofort muss das nicht sein ^^
 
Thema:

Das beste Gamepad

Das beste Gamepad - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
    Oben