Das 6GB-Update

Diskutiere Das 6GB-Update im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe auch etwas gekotzt, als ich das Spiel spielen wollte, weil ich immer wieder vergesse, dass man das ja noch stundenlang installieren muss...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe auch etwas gekotzt, als ich das Spiel spielen wollte, weil ich immer wieder vergesse, dass man das ja noch stundenlang installieren muss...
 
T

Tomeo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Auf der One müssen die Spiele installiert werden, zum gluck habe ich ne 150 MBit und merke die Updates nicht
Das erklärt aber dann nicht zufällig warum ich Forza ( ohne bewusstes installieren ) jetzt ohne Disk spielen kann? Ich peile gaaaar nichts mehr :-(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist in JEDEM Land der Welt so. Wer im "nichts" wohnt hat Pech gehabt. Allerdings kann man auch dort viel Netz haben. Kommt ganz darauf an wieviel man bereit ist zu zahlen. Ein Schicksal das jeden trifft... heulen bringt nichts. Es kommt nur auf's Geld an ;)
das stimmt so nicht ganz mein freund .in meiner ecke wo ich wohne bekomme ich von keinem anbieter ne bessere verbindung.
das einzigste wäre kabel deutschland . aber die müßten von außen ein kabel ins haus verlegen und das will meine vermieterin nicht . olle zicke.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das erklärt aber dann nicht zufällig warum ich Forza ( ohne bewusstes installieren ) jetzt ohne Disk spielen kann? Ich peile gaaaar nichts mehr :-(
Das wäre mir neu ;) normal ist es das jedes Spieö Installiert werden muss sonst startet es nicht und wen es sich installiert zieht er sich dabei Updates wen es welche gibt
 
T

Tomeo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Das wäre mir neu ;) normal ist es das jedes Spieö Installiert werden muss sonst startet es nicht und wen es sich installiert zieht er sich dabei Updates wen es welche gibt
Ja im Ernst, ich hab Thief im Laufwerk, der installiert jetzt gerade ( -.-" ) und ich habe im Dashboard noch Forza 5 welches ich starten kann.
 
T

Tomeo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
image.jpg So sieht das dann aus.... XD unten rechts wird gerade installiert und in der Mitte ist Forza.... Bin gerade auch im Menü
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja im Ernst, ich hab Thief im Laufwerk, der installiert jetzt gerade ( -.-" ) und ich habe im Dashboard noch Forza 5 welches ich starten kann.
Ich glaube dir das aber kann es nicht erklären :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
384kbit/s gilt offiziell als Breitabandanschluss. :/
Oh mann. Wie soll man da noch spass haben am gaming.. heftig.

Bin echt froh das ich meine 100 000 er leitung hab. Kleine Wohnung aber grosse Bandbreite ..^^
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
was habt Ihr denn für Internet Leitungen? 6 GB dauern hier nur wenige Minuten. Die Spiele werden halt immer größer und Komplexer und vom Termin für den Druck der Blu Rays bis zum Release können durchaus noch einige Wochen vergehen. Ist doch schön wenn der Entwickler die Zeit nutzt das Spiel weiter zu optimieren. Ich würd mir eher Gedanken machen wenn am Release Tag kein Update kommt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was habt Ihr denn für Internet Leitungen?
ähm du weißt schon das der ausbau von schnellem internet bzw. die verfügbarkeit noch mehr als zu wünschen übrig läßt oder?
ergo hat nicht jeder schnelles internet.
und nein,ich wohne nicht auf dem land.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich bin da auch immer erstaunt, ich hab fürs Landleben echt Glück mit einer 30 mbit Leitung, bin schon gespannt wie lange das update dauern wird :)
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
ähm du weißt schon das der ausbau von schnellem internet bzw. die verfügbarkeit noch mehr als zu wünschen übrig läßt oder?
ergo hat nicht jeder schnelles internet.
und nein,ich wohne nicht auf dem land.
Hab letztens noch gelesen dass 50 Mbit inzwischen Standard sind in Deutschland. Hmm.

Trotzdem ist es mir lieber die arbeiten weiter an einem Spiel als etwas völlig verbuggtes zu releasen.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Schon krass, aber eines darf man nie vergessen,
eine 250mbit Leitung nützt nix wenns die server nicht hergeben
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da wird seit jahren von netztausbau uns so weiter geredet , aber fast nix passiert . und da wird die nächsten jahre auch fast nix passieren .
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
angeblich soll laut unserem staat bis 2018 in jedem haushalt eine 50Mbit verbindung verfügbar sein.
sry,da glaube ich eher an den weihnachtsmann wie er den osterhasen poppt. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
angeblich soll laut unserem staat bis 2018 in jedem haushalt eine 50Mbit verbindung verfügbar sein.
sry,da glaube ich eher an den weihnachtsmann wie er den osterhasen poppt. :D
Doch klar, Mobilfunk über LTE mit dann 5, 10, 15 oder 30GB-Trafficgrenze, danach in 384kbit/s.
Die Handytarife haben wie gehabt aber 200MB bis 3GB im Monat und dann 32kbit/s (wie bei O2 aktuell bei deren LTE der Fall!!!!!)
 
Thema:

Das 6GB-Update

Das 6GB-Update - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    thief xbox one update

    ,

    6 GB Patch thief xbox one

    ,

    thief patch xbox one

    ,
    thief xbox one 6 gb patch
    , haben die updates von titanfall viele gb, xbox one thief update wieviel gb, thief patch xbox, thief xbox one update 5gb, thief update 6 gb, thief 6gb patch, wieviel datenvolumen braucht star wars battlefront, mittelerde xbox one 2 8gb update, wieviel gb datenvolumen braucht erstes update einer xbox one Konsole, wieviel datenvolumen braucht xbox one, thief x box one 22 gb download, thief 4 xbox one patch download, battlefront xbox one datenverbrauch updates, xbox one spiele stundenlang installieren, xbox one installiert stundenlang, installation star wars battlefront datenmenge, Destiny news 6gb Deutsch, thief xbox one update 6gb, 6gb lte rentabel , xbox one updates überschreiben, xbox one stundenlange installation
    Oben