Das 6GB-Update

Diskutiere Das 6GB-Update im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß jemand welche Sachen das erste Update gleich mal alles patcht am Release? 6GB ist nicht gerade wenig...Find ich schwach von den Entwicklern...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Weiß jemand welche Sachen das erste Update gleich mal alles patcht am Release? 6GB ist nicht gerade wenig...Find ich schwach von den Entwicklern, kriegen die es nicht einfach mal gebacken ein KOMPLETT FERTIGES Spiel zum Release rauszubringen? :rolleyes:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
vill sind da schon irgentwelche add ons mit drin

war bei DR3 auch so, da musste man sich ein 16GB update runterladen
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe das Update garnicht mit bekommen :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wie funktioniert eigentlich so ein Update ? Da wird die Festplatte nicht um 6 GB mehr zugemüllt, da müssen doch einige Dateien auch einfach umgeschrieben werden, wegen Bugs oder so, oder liege ich da falsch ?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wie funktioniert eigentlich so ein Update ? Da wird die Festplatte nicht um 6 GB mehr zugemüllt, da müssen doch einige Dateien auch einfach umgeschrieben werden, wegen Bugs oder so, oder liege ich da falsch ?
Das alte Update wird einfach überschrieben also bei mir sind immer noch ungefähr 22 GB bei mir hat sich nichts von der Größe geändert
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wen man eine schnelle Leitung hat ist eigentlich egal wie lange es Dauert
Naja, habe wohl in der letzten Nacht ca 11-12GB geladen, nun hab ich dank 30GB-Trafficgrenze auch nurnoch 384kbit/s. Ich denk mal in 24h ist es ganz installiert (aktuell bei 85%, heute gegen 3:30 Uhr angefangen).
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Naja, habe wohl in der letzten Nacht ca 11-12GB geladen, nun hab ich dank 30GB-Trafficgrenze auch nurnoch 384kbit/s. Ich denk mal in 24h ist es ganz installiert (aktuell bei 85%, heute gegen 3:30 Uhr angefangen).
Also ich habe das Spiel als Downlaod Version so ungefähr 45 Min ware ich fertig es waren knapp 22 GB
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also ich habe das Spiel als Downlaod Version so ungefähr 45 Min ware ich fertig es waren knapp 22 GB
Von der Disc installiert es sich aber extrem laaaaange. Auch wenn das Spiel laut Anzeige nur 24,8GB hat.
Ich hab gestern ca 15 Stunden inkl 5GB Patch an Ryse gesessen, um es auf 100% zu installieren.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Von der Disc installiert es sich aber extrem laaaaange. Auch wenn das Spiel laut Anzeige nur 24,8GB hat.
Ich hab gestern ca 15 Stunden inkl 5GB Patch an Ryse gesessen, um es auf 100% zu installieren.
Heftig , welchen Anbieter hast du ?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wer auf dem Dorf wohnt oder seine LTE Grenze erreicht hat, tut mir aufrichtig leid.
Servicewüste Deutschland...
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Servicewüste Deutschland...
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Das ist in JEDEM Land der Welt so. Wer im "nichts" wohnt hat Pech gehabt. Allerdings kann man auch dort viel Netz haben. Kommt ganz darauf an wieviel man bereit ist zu zahlen. Ein Schicksal das jeden trifft... heulen bringt nichts. Es kommt nur auf's Geld an ;)
 
T

Tomeo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Hab da mal eine Frage. Habe es mir eben ausgeliehen und der hat halt auch gesagt das ich das Update runterladen soll. Mache ich aber jetzt hat der glaube ich angefangen, dass ganze Spiel zu installieren... ?! Ist das normal oder verarscht die Konsole mich ?

Bei Forza war nichts von alle dem ... -.-"
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hab da mal eine Frage. Habe es mir eben ausgeliehen und der hat halt auch gesagt das ich das Update runterladen soll. Mache ich aber jetzt hat der glaube ich angefangen, dass ganze Spiel zu installieren... ?! Ist das normal oder verarscht die Konsole mich ?

Bei Forza war nichts von alle dem ... -.-"
Es wird das Update mit runter geladen das so richtig .
 
T

Tomeo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dzs Tomeo
Es wird das Update mit runter geladen das so richtig .
Ja der soll nur das Update runterladen und nicht das ganze scheiss Spiel installieren... :-/ sitze hier seit 15 min und der hat 5% erreicht.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja der soll nur das Update runterladen und nicht das ganze scheiss Spiel installieren... :-/ sitze hier seit 15 min und der hat 5% erreicht.
Auf der One müssen die Spiele installiert werden, zum gluck habe ich ne 150 MBit und merke die Updates nicht
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das ist in JEDEM Land der Welt so. Wer im "nichts" wohnt hat Pech gehabt. Allerdings kann man auch dort viel Netz haben. Kommt ganz darauf an wieviel man bereit ist zu zahlen. Ein Schicksal das jeden trifft... heulen bringt nichts. Es kommt nur auf's Geld an ;)
Wenn ich mich allerdings recht entsinne gibt es doch ein Gesetz, das gar nicht mal so alt ist, in dem steht, das jeder Bundesbürger einen Breitbandanschluss bekommen soll. Irgendwann muss da echt mal was passieren.

Kein Wunder, wieso mittlerweile mehr Leute in der Stadt, als auf dem Land leben, wenn es hier schnelleres Internet gibt. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn ich mich allerdings recht entsinne gibt es doch ein Gesetz, das gar nicht mal so alt ist, in dem steht, das jeder Bundesbürger einen Breitbandanschluss bekommen soll. Irgendwann muss da echt mal was passieren.
384kbit/s gilt offiziell als Breitabandanschluss. :/
 
Thema:

Das 6GB-Update

Das 6GB-Update - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    thief xbox one update

    ,

    6 GB Patch thief xbox one

    ,

    thief patch xbox one

    ,
    thief xbox one 6 gb patch
    , haben die updates von titanfall viele gb, xbox one thief update wieviel gb, thief patch xbox, thief xbox one update 5gb, thief update 6 gb, thief 6gb patch, wieviel datenvolumen braucht star wars battlefront, mittelerde xbox one 2 8gb update, wieviel gb datenvolumen braucht erstes update einer xbox one Konsole, wieviel datenvolumen braucht xbox one, thief x box one 22 gb download, thief 4 xbox one patch download, battlefront xbox one datenverbrauch updates, xbox one spiele stundenlang installieren, xbox one installiert stundenlang, installation star wars battlefront datenmenge, Destiny news 6gb Deutsch, thief xbox one update 6gb, 6gb lte rentabel , xbox one updates überschreiben, xbox one stundenlange installation
    Oben