Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Diskutiere Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist das "iphlpsvc IP-Hilfsdienst" für Teredo verantwortlich? Wenn also mein Teredo mal rumspackt muss ich das nur neustarten? Gut zu wissen, mich...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist das "iphlpsvc IP-Hilfsdienst" für Teredo verantwortlich?

Wenn also mein Teredo mal rumspackt muss ich das nur neustarten? Gut zu wissen, mich hat es immer tierisch genervt deshalb meinen Rechner neustarten zu müssen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist das "iphlpsvc IP-Hilfsdienst" für Teredo verantwortlich?

Wenn also mein Teredo mal rumspackt muss ich das nur neustarten? Gut zu wissen, mich hat es immer tierisch genervt deshalb meinen Rechner neustarten zu müssen.
Nach einem Neustart des Dienstes sollte es funktionieren. Es gab noch einen zweiten Dienst, falls es nicht reicht, aber den weiß ich jetzt nicht mehr.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Vielleicht verstehst du nur nicht das der ex Host nur bei der einen IP greift und alle anderen davon unberührt bleiben. Und noch niemand ist über die XBox in mein Heimnetz eingedrungen.
Ich behaupte sogar dass das bei noch keinem passiert ist.
Das man einen PC nicht mit ex Host betreiben soll lernt man schon im Grundschulalter.
Junge, Junge. Andere Belehren wollen und selber anscheinend keine Ahnung haben.
Leider ist das nicht so einfach. Also bist du genau die Sorte die ich anspreche. Exposed Host wird unter keinen Umständen empfohlen da selbst die Xbox ein Risiko darstellt. Aber das lernt man schon im Kindergarten. Andere belehren wollen aber absolut keine Ahnung haben...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nachdem Sony in Bezug auf Crossplay behauptet hat, das die Playstation der beste Ort zum Spielen sei, antwortet Microsoft. Mike Ybarra kontert und behauptet das Sony nicht auf die Spieler hört.
PlayStation der beste Ort zum Spielen? Das ließ Microsoft natürlich nicht unkommentiert auf sich sitzen. Auf Twitter legte der Xbox Engineering Lead Mike Ybarra nach und betonte, dass Sony nach wie vor nicht auf die Spieler hören würde.

Im Wortlaut heißt es: "Sony hört noch immer nicht auf die Spieler. Alle Spiele sollten Cross-Play und -Progression mit der richtigen Eingabeflexibilität und Gamer-Optionen bieten."
https://www.playm.de/2018/09/cross-play-microsoft-reagiert-auf-sonys-cross-play-statment-418402/amp/
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ehrlich gesagt, ich glaube das nicht. Es sollte Sony alleine bleiben, sie haben genügend Spieler.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ehrlich gesagt, ich glaube das nicht. Es sollte Sony alleine bleiben, sie haben genügend Spieler.
das hat doch nichts damit zu tun, das sie genug spieler haben. viele wünschen es sich ganz einfach, das sie plattformunabhängig mit/gegeneinander zocken können. da hätten die spieler nur vorteile davon.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz ehrlich, ich kann auf das PSN verzichten. Was da schon mit der allgemeinen Sicherheit geschlampt wurde. Nein Danke.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ehrlich gesagt, ich glaube das nicht. Es sollte Sony alleine bleiben, sie haben genügend Spieler.
Tatsächlich nicht alle, z.B. World of Tanks (kennt kaum einer) hat weniger Spieler auf der PS4 als auf der Xbox.
In dem Forum wünschen sich ALLE Crossplay.

Aber vom logischen her, ist klar das Sony gegen Crossplay ist.

Du willst mit Kevin, Chantal und Justin zocken, kauf dir eine PS4.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Tatsächlich nicht alle, z.B. World of Tanks (kennt kaum einer) hat weniger Spieler auf der PS4 als auf der Xbox.
In dem Forum wünschen sich ALLE Crossplay.

Aber vom logischen her, ist klar das Sony gegen Crossplay ist.

Du willst mit Kevin, Chantal und Justin zocken, kauf dir eine PS4.
Also mein Sohn, Kevin, spielt auf xbox one und switch.
Oder welches Vorurteil soll da bedient werden?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also mein Sohn, Kevin, spielt auf xbox one und switch.
Oder welches Vorurteil soll da bedient werden?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Wie kommst du auf ein Vorurteil?
Willst du mit Kevin zocken, brauchst du eine PS4, da kein Crossplay.
Du bist gezwungen eine PS4 zu kaufen, wenn du mit deinem Kumpel zocken willst der auch eine PS4 hat.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Leute ihr habt definitiv zu viel Zeit....
wegen so einem Scheiss macht ihr euch hier die Hütte warm.
Die PS4 ist ganz klarer Sieger in dieser Gen ob ihr euch nun aufregt oder nicht und Sony feiert, verständlicherweise.
Ich habe mir in der Woche 3 Exklusivtitel geholt für die PS4 und von der Xbox nich einen dieses Jahr. Warum nicht? Weil nichts gescheites da ist, deswegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Leute ihr habt definitiv zu viel Zeit....
wegen so einem Scheiss macht ihr euch hier die Hütte warm.
Die PS4 ist ganz klarer Sieger in dieser Gen ob ihr euch nun aufregt oder nicht und Sony feiert, verständlicherweise.
Ich habe mir in der Woche 3 Exklusivtitel geholt für die PS4 und von der Xbox nich einen dieses Jahr. Warum nicht? Weil nichts gescheites da ist, deswegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
hier geht es um crossplay und nicht um exclusivtitel.
das crossplay was gutes ist kann niemand abstreiten.ein freund von mir will nur eine konsole haben und er hatte bis vor ca einem jahr eine playstation.
da er aber unbedingt mit mir the division coop spielen wollte,hatte er entschlossen seine ps4 zu verkaufen und hat sich die xbox one gekauft.
mit crossplay hätte er das nicht tun müssen.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
hier geht es um crossplay und nicht um exclusivtitel.
das crossplay was gutes ist kann niemand abstreiten.ein freund von mir will nur eine konsole haben und er hatte bis vor ca einem jahr eine playstation.
da er aber unbedingt mit mir the division coop spielen wollte,hatte er entschlossen seine ps4 zu verkaufen und hat sich die xbox one gekauft.
mit crossplay hätte er das nicht tun müssen.
Na da hat Microsoft Glück gehabt das Du eine Xbox hast und dein Kumpel Division so sehr mag.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leute ihr habt definitiv zu viel Zeit....
wegen so einem Scheiss macht ihr euch hier die Hütte warm.
Die PS4 ist ganz klarer Sieger in dieser Gen ob ihr euch nun aufregt oder nicht und Sony feiert, verständlicherweise.
Ich habe mir in der Woche 3 Exklusivtitel geholt für die PS4 und von der Xbox nich einen dieses Jahr. Warum nicht? Weil nichts gescheites da ist, deswegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich zermartere mir die ganze Zeit das Gehirn, aber ich komme einfach nicht dahinter, was dein Post mit Crossplay zu tun hat. Kannst du das mal erklären?
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Ich zermartere mir die ganze Zeit das Gehirn, aber ich komme einfach nicht dahinter, was dein Post mit Crossplay zu tun hat. Kannst du das mal erklären?
und was genau hat Deiner damit zu tun?
Hier haben sicher 66Prozent aller Posts nichts damit zu tun. Also pluster Dich hier nicht so auf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
und was genau hat Deiner damit zu tun?
Hier haben sicher 66Prozent aller Posts nichts damit zu tun. Also pluster Dich hier nicht so auf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Entspann dich mal. Musst nicht gleich hier rummotzen wie ein kleiner Terrier. Du hast schließlich die Diskussion angefangen. Wie hieß es so schön "Alf in die Küche"!
 
Thema:

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum weigert sich sony gegen crossplay

    ,

    sind Xboxspieler ein schlechter Einfluss

    ,

    crossplay warum weigert sich sony

    ,
    Sony weigert sich über Crossplay Rocket League
    Oben