Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Diskutiere Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum;
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und was genau hat Deiner damit zu tun?
Hier haben sicher 66Prozent aller Posts nichts damit zu tun. Also pluster Dich hier nicht so auf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zeig mir bitte mal, wo genau ich mich in meinem Post aufplustere.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Leute ihr habt definitiv zu viel Zeit....
wegen so einem Scheiss macht ihr euch hier die Hütte warm.
Die PS4 ist ganz klarer Sieger in dieser Gen ob ihr euch nun aufregt oder nicht und Sony feiert, verständlicherweise.
Ich habe mir in der Woche 3 Exklusivtitel geholt für die PS4 und von der Xbox nich einen dieses Jahr. Warum nicht? Weil nichts gescheites da ist, deswegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Microsoft wurde teilweise zurecht für Sachen kritisiert. Und bei dem Thema Crossplay darf man auch Sony mal kritisieren. Das hat nichts damit zu tun das die Verkäufe der PS4 höher sind. Ich glaube kaum das die PS4 Spieler deswegen akzeptieren, das Sony nachlässt.

Und selbst wenn man die Entscheidung in Bezug auf Crossplay aus der Unternehmenssicht von Sony etwas verstehen kann. Ihr Slogan "For the Players" passt dann nicht mehr so ganz.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Du meinst eher for the payers^^

Ist halt kein Dark Souls
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das sang schon Madonna!
Like a Player, äh Payer, äh Prayer!
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
. Ihr Slogan "For the Players" passt dann nicht mehr so ganz.
Warum kann ich als D1 Kunde nicht auch das Vodafone Netz mitnutzen?
Warum kann ich nicht im Internet bei Gameware was kaufen und das bei Media Markt umtauschen?
Warum repariert BMW nicht meinen Benz?

Merkt ihr was?

Wahrscheinlich nur die wenigsten.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum kann ich als D1 Kunde nicht auch das Vodafone Netz mitnutzen?
Warum kann ich nicht im Internet bei Gameware was kaufen und das bei Media Markt umtauschen?
Warum repariert BMW nicht meinen Benz?

Merkt ihr was?

Wahrscheinlich nur die wenigsten.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Und warum arbeiten zwei von drei Konsolenherstellern bei Crossplay zusammen und nur einer stellt sich dagegen?

Merkst du was? ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Melmac, nicht beleidigend werden!!
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Wen hab ich beleidigt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Und warum arbeiten zwei von drei Konsolenherstellern bei Crossplay zusammen und nur einer stellt sich dagegen?

Merkst du was? ;)
Weil Microsoft zu wenig Kunden hat und Nintendo gerade erst Ihren Online Service etabliert, deswegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Übertreib mal nicht Boarder. Wen beleidigt er?
Das sind Denkansätze.

Ja und Bmw hat den Z4 auch in Zusammenarbeit mit Toyota produziert.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das Crossplay was derzeitig bei vielen Spielen umgesetzt wird gefällt mir dennoch nicht. Rocket League zum Beispiel. Ich habe nicht die Möglichkeit einen Kollegen der am PC zockt gezielt einzuladen und mit ihm das Spiel zu zocken.
Bei den Xbox Exklusivtiteln ist das zwar anders mitm PC dabei, aber da ists ja immernoch übers gleiche Netzwerk organisiert. Wenn ich aber z. B. Destiny 2 mit nem PS4 Kollegen zocken wollen würde, würde auch das nicht gehen, weil Sony UND Microsoft darauf pochen würden "ey ihr müsst wenn schon nen Account bei MIR machen, damit ihr den anderen einladen könnt" und der andere Hersteller würde dann direkt sagen "ich lasse niemals zu, dass man sich auf meiner Konsole in das andere Netzwerk einloggen lässt".

Crossplay wird auch in den nächsten 5 Jahren so laufen wie jetzt. PC und Xbox zusammen solange es über Xbox Live organisiert wird, ansonsten nur Random übers Spiel.

Der Spieleentwickler könnte zwar über eine eigene Accountlösung gehen, aber das braucht dann auch wieder Ressourcen die vom Entwickler lieber woanders investiert werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weil Microsoft zu wenig Kunden hat und Nintendo gerade erst Ihren Online Service etabliert, deswegen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mal als grobe Richtung. Xbox Live hat knappe 60 Millionen aktive Nutzer, das PSN ca 80 Millionen. Ja, Sony hat mehr aktive Nutzer. Aber zu wenig sind es bei Microsoft sicher nicht ;) Bei Nintendo Online muss man in der Tat abwarten.

Und wie ich schon schrieb. Microsoft und Nintendo werden in den nächsten Jahren wieder eine deutlich stärkere Konkurrenz für Sony. Spätestens dann muss Sony einlenken und ebenfalls Crossplay unterstützen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal als grobe Richtung. Xbox Live hat knappe 60 Millionen aktive Nutzer, das PSN ca 80 Millionen. Ja, Sony hat mehr aktive Nutzer. Aber zu wenig sind es bei Microsoft sicher nicht ;) Bei Nintendo Online muss man in der Tat abwarten.

Und wie ich schon schrieb. Microsoft und Nintendo werden in den nächsten Jahren wieder eine deutlich stärkere Konkurrenz für Sony. Spätestens dann muss Sony einlenken und ebenfalls Crossplay unterstützen.
... nicht zu vergessen bei XBL verteilen sich die 60 Mio auf ganze 5 Spiele (gibt ja kaum was auf der XBOX) und bei PSN verteilen sich die 80 Mio Spieler auf gefühlte 40 Millionen Spiele, d.h. im Schnitt 2 pro Spiel aktiv in der Lounge, DAS ist Multiplayer Deluxe hi hi :(giggle):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
... nicht zu vergessen bei XBL verteilen sich die 60 Mio auf ganze 5 Spiele (gibt ja kaum was auf der XBOX) und bei PSN verteilen sich die 80 Mio Spieler auf gefühlte 40 Millionen Spiele, d.h. im Schnitt 2 pro Spiel aktiv in der Lounge, DAS ist Multiplayer Deluxe hi hi :(giggle):
40 Millionen singleplayer games...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ich das noch erleben darf...
Der Gurkensepp wie er rumgurkt persönlich... :nerd:
 
Thema:

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One. - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum weigert sich sony gegen crossplay

    ,

    sind Xboxspieler ein schlechter Einfluss

    ,

    crossplay warum weigert sich sony

    ,
    Sony weigert sich über Crossplay Rocket League
    Oben