Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

Diskutiere Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch bereits kostenlos gibt? Bei dem Hype um Fortnite, würde es wohl jedes Studio probieren. Außerdem steht das Weihnachtsgeschäft an.

Fortnite-Season-6-battlepass-skins-01.jpg

In der Verkaufsversion (gibt`s dann im Laden!) sind einige Codes für besondere Items enthalten.

Frostbite-Outfit: Ein Recolor des legendären Raptor-Skins.
Freezing-Point-Rückenteil: Ein Rucksack im Schnee-Camo.
Cold-Front-Gleiter: Ein Gleiter im Schneetarnfleck.
Chill-Axe-Spitzhacke: Eine Spitzhacke mit Sägezähnen.


Bei der Verkaufsversion handelt es sich aber NICHT um die PvE-Version von Fortnite. Ihr wisst schon, das Spiel gibt es nicht nur als Battle Royale.

Die Box soll 30 Dollar kosten. Ob das Spiel aber auch hierzulande erscheint, wurde noch nicht geklärt. Aber würdet ihr ein Free2Play Spiel nochmal als Laden-Version kaufen?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Warum ? Ganz einfach - man kassiert nochmals ab.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Geil skins. Wo kann man eintragen?? Echt traurig was aus den Gamer geworden ist^^ das es Leute noch gibt die so nen Mist auch noch kaufen...

Ist halt kein Dark Souls
 
K

klIckX bT

Guest
Das war aber zum Release doch schon bekannt.
Wenn ich mich recht entsinne geht es auch nur um das Hauptspiel, oder nicht? Der Battle-Royale Modus bleibt doch kostenlos. Das Spiel hat ja auch nen eigenen Storymode usw.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Selber schuld *hust*

Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Selber schuld *hust*

Ist halt kein Dark Souls
Scheinbar ist es das was die Spieler wollen, sonst würden sie es nicht finanziell unterstützen. Die Zahlen geben den Entwicklern absolut recht. Wenn das Spiel stimmt, hat man damit ne Gelddruckmaschine bei der man sich keine Gedanken um Inflation machen muss.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja für die Entwickler ist das gut. Wäre ja dumm wenn die es nicht machen (gibt ja leider genug dumme Kiddy's oder bekackte Streamer die hunderte Euro für skins ausgeben). Dank denen wird es in Zukunft noch schlimmer und wahrscheinlich aufdringlicher. Naja so lange es kein muss ist geht's ja noch. Kanns halt nur nich verstehen wie mein sein hart verdientes Geld so zum Fenster raus wirft xD aber wahrscheinlich zahlt in 90% der Fälle in Fortnite eh Papa ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fortnite spielt doch eh keiner mehr [emoji16]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch, die ganzen 6-13 jährigen Kiddies.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hab meinem Sohn jetzt das rette die Welt Paket geholt.
Damit der da gut reinkommt....
Ihr glaubt nicht wie viele Kinder, sogar die Erstklässler spielen Fortnite. Die wissen jeden scheiss. Unglaublich wieviel Potenzial so ein junges Gehirn hat [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab meinem Sohn jetzt das rette die Welt Paket geholt.
Damit der da gut reinkommt....
Ihr glaubt nicht wie viele Kinder, sogar die Erstklässler spielen Fortnite. Die wissen jeden scheiss. Unglaublich wieviel Potenzial so ein junges Gehirn hat [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fortnite hält die Seele jung und den Geist frisch. Mit dem Baufaktor kommen eben die alten Herren nicht mehr klar ;) aber ich bin jetzt auch durch mit dem Game, auf zu Neuem
 
Thema:

Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später

    Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...
  • Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.

    Darum weigert sich Sony gegen Crossplay mit Switch und Xbox One.: Sony hat sich nun dazu geäussert, wieso sich Sony so gegen Crossplay mit anderen Plattformen wehrt. Gerade wurden ja Minecraft und auch Rocket...
  • Need for Speed - Darum Always Online

    Need for Speed - Darum Always Online: Entwickler Ghost Games hat gegenüber dem Official Xbox Magazine erklärt warum Need For Speed "Always Online" sein muss. Verantwortlich dafür...
  • Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen

    Halo 5: Guardians - Darum fehlt der Splitscreen: Das Halo 5: Guardians keinen Splitscreen bieten wird hat 343 Industries schon länger ausgesagt. Nun haben sie, aufgrund vieler Fragen der Fans...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

    Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def232-fortnite-battle-royalekostet-free2play-spiel-fortnite-bald-reales-geld-34201.html

    ,

    fortnite kosten

    ,

    kostet fortnite bald Geld für die x dox?

    ,
    wird fortnite bald geld kosten
    Oben