Darksiders 3 - Konzeptgrafiken

Diskutiere Darksiders 3 - Konzeptgrafiken im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; THQ Nordic und Vigil Games haben 11 Konzeptgrafiken mit Gegnern und Schauplätzen zum kommenden Darksiders 3 veröffentlicht. In Darksiders 3...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
THQ Nordic und Vigil Games haben 11 Konzeptgrafiken mit Gegnern und Schauplätzen zum kommenden Darksiders 3 veröffentlicht.

Anhang anzeigen 28935
In Darksiders 3 kehrt man zu einem apokalyptischen Planeten Erde zurück und schlüpft in die Rolle von Fury. Sie befindet sich auf ihrer Mission die Sieben Todsünden zu jagen und zu beseitigen. Der Verkohlte Rat ruft Fury, um vom Himmel bis zu den Tiefen der Hölle zu kämpfen, die Menschlichkeit wiederherzustellen und zu beweisen, dass sie der mächtigste Reiter ist. Als Magierin verlässt sie sich auf ihre Peitsche und Zauberkräfte, um die Balance zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Das umfangreiche "Darksiders 3" wird auf einem offenen, lebendigen Planeten Erde angesiedelt sein, der von Krieg und Verfall heimgesucht und von der Natur zurückerobert wurde.

Darksiders 3 erscheint im kommenden Jahr für Xbox One, PC und PS4.

Anhang anzeigen 28936 Anhang anzeigen 28937
Anhang anzeigen 28938 Anhang anzeigen 28939
Anhang anzeigen 28940 Anhang anzeigen 28941
Anhang anzeigen 28942 Anhang anzeigen 28943
Anhang anzeigen 28944 Anhang anzeigen 28945
Anhang anzeigen 28946
 
Thema:

Darksiders 3 - Konzeptgrafiken

Darksiders 3 - Konzeptgrafiken - Ähnliche Themen

  • Darksiders Genesis online Co-Op

    Darksiders Genesis online Co-Op: Hallo zusammen Ich habe kürzlich im Game Pass Darksiders Genesis entdeckt, ein klassisches Hack & Slay, das mich persönlich ein bisschen an die...
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Darksiders Genesis

    Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
  • Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

    Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?: In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil...
  • Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]

    Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]: Heute ist Darksiders 3 offiziell erschienen. Nach Krieg in Darksiders und Tod in Darksiders 2 zieht ihr im neusten apokalyptischen Abenteuer mit...
  • Ähnliche Themen

    • Darksiders Genesis online Co-Op

      Darksiders Genesis online Co-Op: Hallo zusammen Ich habe kürzlich im Game Pass Darksiders Genesis entdeckt, ein klassisches Hack & Slay, das mich persönlich ein bisschen an die...
    • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

      Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
    • Darksiders Genesis

      Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
    • Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

      Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?: In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil...
    • Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]

      Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]: Heute ist Darksiders 3 offiziell erschienen. Nach Krieg in Darksiders und Tod in Darksiders 2 zieht ihr im neusten apokalyptischen Abenteuer mit...
    Oben