Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht

Diskutiere Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; THQ Nordic hat offiziell Darksiders 3 angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll 2018 erscheinen. In Darksiders 3...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
THQ Nordic hat offiziell Darksiders 3 angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll 2018 erscheinen.

Anhang anzeigen 28768
In Darksiders 3 spielt ihr als "Wut", eine Magierin welche neben der Magie obendrein ihre Peitsche für Angriffe verwendet. Im laufe des Spiels müsst ihr sieben Todsünden und ihre Diener bezwingen.


 
Mastermind84

Mastermind84

Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mastermind2084
Uhi, da freu ich mich drauf. Fand die zwei Vorgänger spiele schon super 😀
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Freu mich auch drauf👍
Wird bestimmt super
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Man das wird cool :)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Finds net gut ne Frau zu spielen fände Krieg oder Tod besser, irgendwie cooler und wuchtiger

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei Third-person Ansicht, guck ich lieber auf nen Frauenarsch. :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe jetzt mal mit dem Darksiders 2 Remaster angefangen. Gefällt mir bisher ganz gut. Hatte die Reihe bisher ausgelassen.
Um Darksiders 3 ist aber auch ziemlich ruhig geworden...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
27. November Release...



 
Thema:

Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht

Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Darksiders Genesis online Co-Op

    Darksiders Genesis online Co-Op: Hallo zusammen Ich habe kürzlich im Game Pass Darksiders Genesis entdeckt, ein klassisches Hack & Slay, das mich persönlich ein bisschen an die...
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Darksiders Genesis

    Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
  • Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

    Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?: In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil...
  • Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]

    Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]: Heute ist Darksiders 3 offiziell erschienen. Nach Krieg in Darksiders und Tod in Darksiders 2 zieht ihr im neusten apokalyptischen Abenteuer mit...
  • Ähnliche Themen

    • Darksiders Genesis online Co-Op

      Darksiders Genesis online Co-Op: Hallo zusammen Ich habe kürzlich im Game Pass Darksiders Genesis entdeckt, ein klassisches Hack & Slay, das mich persönlich ein bisschen an die...
    • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

      Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
    • Darksiders Genesis

      Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
    • Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

      Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?: In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil...
    • Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]

      Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]: Heute ist Darksiders 3 offiziell erschienen. Nach Krieg in Darksiders und Tod in Darksiders 2 zieht ihr im neusten apokalyptischen Abenteuer mit...
    Oben