Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekündigt + Bilder

Diskutiere Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekündigt + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nordic Games hat offiziell bekannt gegeben dass Gunfire Games an der Darksiders 2: Deathinitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nordic Games hat offiziell bekannt gegeben dass Gunfire Games an der Darksiders 2: Deathinitive Edition für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet.

Die Neuauflage von Darksiders 2 wurde grafisch stark verbessert und enthält alle bislang veröffentlichten DLCs. Eckdaten:

  • Auflösung 1080p, verbesserte Graphic Render Engine mit qualitativ deutlich besserer Darstellung von Licht und Schatten
  • Verbesserte und überarbeitete Grafik der Levels, Charaktere und Spielumgebung
  • Enthält die Download-Inhalte Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's Tomb
  • Überarbeitung der Spielbalance und des Loot-Systems
  • Veröffentlichung im Winter 2015
Anhang anzeigen 16825 Anhang anzeigen 16826
Anhang anzeigen 16827
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
War zwar ein gutes Spiel, aber das ist jetzt kein Game welches ich unbedingt als Neuauflage haben muss. Remastered hier, Remastered da. So langsam wirds echt öde -.-
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wie viele Jahre ist das jetzt alt ? 3, 4 ? Da hätte man locker Teil 3 machen können. Aber nach der THQ Pleite wollen sie wohl erstmal sparen
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
In einer Hinsicht ist es gut. Das original Spiel war damals ganz schön verbugt. Ich hoffe das wurde auch überarbeitet und nicht nur die Grafik.
 
Thema:

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekündigt + Bilder

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Offiziell angekündigt + Bilder - Ähnliche Themen

  • Darksiders Genesis online Co-Op

    Darksiders Genesis online Co-Op: Hallo zusammen Ich habe kürzlich im Game Pass Darksiders Genesis entdeckt, ein klassisches Hack & Slay, das mich persönlich ein bisschen an die...
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Darksiders Genesis

    Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
  • Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

    Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?: In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil...
  • Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]

    Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]: Heute ist Darksiders 3 offiziell erschienen. Nach Krieg in Darksiders und Tod in Darksiders 2 zieht ihr im neusten apokalyptischen Abenteuer mit...
  • Ähnliche Themen

    • Darksiders Genesis online Co-Op

      Darksiders Genesis online Co-Op: Hallo zusammen Ich habe kürzlich im Game Pass Darksiders Genesis entdeckt, ein klassisches Hack & Slay, das mich persönlich ein bisschen an die...
    • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

      Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
    • Darksiders Genesis

      Darksiders Genesis: Hi zusammen, Ich suche noch eine Person für paar runde Darksiders Genesis? :D
    • Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?

      Darksiders 3 ein Hauch von Dark Souls?: In Darksiders 3 sollen die Kämpfe weniger, dafür schwieriger sein. Ob sie sich damit mehr in Richtung Dark Souls bewegen? Ich habe den ersten Teil...
    • Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]

      Darksiders 3 [Allgemeiner Thread]: Heute ist Darksiders 3 offiziell erschienen. Nach Krieg in Darksiders und Tod in Darksiders 2 zieht ihr im neusten apokalyptischen Abenteuer mit...
    Oben