Dark Souls lll - Launch Trailer

Diskutiere Dark Souls lll - Launch Trailer im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Der brandneue Launch Trailer zu Dark Souls lll sorgt für tolle Stimmung und macht Lust auf das Spiel, aber leider muss man sich noch bis zum 12...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Der brandneue Launch Trailer zu Dark Souls lll sorgt für tolle Stimmung und macht Lust auf das Spiel, aber leider muss man sich noch bis zum 12. April gedulden, denn ab da erscheint das Spiel erst offiziell auf dem Markt.

Anhang anzeigen 23728

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Mutter und der Vater ALLER Spiele :) Geil!

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Oh man ich bin hin und her gerissen! Habe DS nie gespielt, bin NICHT sehr frustresistent, kein Genie am Pad und überhaupt kein RPG Fan, aber ich mag dieses abgrundtief düstere Setting. Hab einfach Angst, das ich es nach 1 Stunde von der Platte rotze und nie wieder anfasse. Lohnt sich das dann? Ich hab mal Lords of the Fallen geladen bei GwG, bisher noch nicht gespielt. Ist das vergleichbar? Dann versuche ich mich erstmal daran zum üben.

F

Farrel

Teste mal LotF wenn das zu schwer ist und du nicht frustresistent bist dann lass lieber die Finger davon :)

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Teste mal LotF wenn das zu schwer ist und du nicht frustresistent bist dann lass lieber die Finger davon :)
Hab vorhin mal 20 Minuten getestet. Puh.... Ich glaube ich sollte erstmal die umsonst-Version LotF weiter spielen und mal gucken wie lange ich das durchhalte. Aber gefällt mir auch gut vom style her.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich würde nich mit lotf vergleichen! Prinzip is zwar gleich... Aber die mechanik und das setting sehr mangelhaft! Schau doch lieber das du irgendwo günstig dark souls für die 360 bekommst das läuft ja nun auch auf der one... Bin eigentlich auch nicht frustresistent... Habe damals demon's tfsouls nach her stunde spielzeit in die ecke gepfiffen und erst nach nem halben jahr (da es talle so geil fanden nochmal probiert) ... Und jetzt sag icht bestes spiel bzw. Spielereihe ever!

Thema:

Dark Souls lll - Launch Trailer

Dark Souls lll - Launch Trailer - Ähnliche Themen

• Dark Souls lll - Zweiter DLC erscheint im Frühjahr 2017

Dark Souls lll - Zweiter DLC erscheint im Frühjahr 2017: Der zweite DLC zu Dark Souls III erscheint erst 2017. Dies kann man einem Interview mit Hidetaka Miyazaki entnehmen. In dem Interview gibt...
  • Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe

Dark Souls lll - Ist und bleibt das letzte Spiel der Reihe: In einem Interview, gab Hidetaka Miyazaki bekannt, dass die Dark Souls Serie zu einem Ende gekommen ist. Fortan wird man sich neuen Projekten...
  • Releases - Diese Woche mit Dark Souls lll und mehr

Releases - Diese Woche mit Dark Souls lll und mehr: Diese Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox One Spieler. Egal ob Vollpreistitel oder Indiegames, wöchentlich füllt sich der Xbox Games...
  • Dark Souls lll - Videoguide mit Tipps und Tricks

Dark Souls lll - Videoguide mit Tipps und Tricks: Bandai Namco Entertainment veröffentlicht ein neues Video zum Rollenspiel Dark Souls 3. In Zusammenarbeit mit dem Youtuber "VaatiVidya" entstand...
  • Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil

Dark Souls lll - Nacktes Hinterteil: Ein Grafik Glitch bei Dark Souls III bringt einige Spieler zum Lachen, der Grafik Glitch entblößt gleich das ganze Hinterteil, sobald dieser eine...