Dark Souls III - Experience Association

Diskutiere Dark Souls III - Experience Association im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hier ist neues Gameplay-Material das zwar abgefilmt wurde, jedoch einen ansehnlichen Boss-Fight zeigt. Dark Souls III erscheint am 12.04.2016...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier ist neues Gameplay-Material das zwar abgefilmt wurde, jedoch einen ansehnlichen Boss-Fight zeigt. Dark Souls III erscheint am 12.04.2016.

Feuer erlöschen und die Welt fällt in den Ruin. Entwickler FROMSOFTWARE und Game Director Hidetaka Miyazaki setzen mit DARK SOULS III ihre erfolgreiche und innovative Reihe fort. Alte und neue Fans werden sich in den für die Reihe typischen befriedigenden Gameplay und der immersiven Grafik verlieren. Jetzt bleibt nur die Glut zurück...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also bei Lords of Fallen sah kein Gegner so leicht aus ^^

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Spiel mal Demon's Souls :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist mir alles zu schwer ^^ Spiele sollten nicht zu leicht sein, aber das ist übertrieben

Spiele sollen Spaß machen und nicht infektiöse Gastroenteritis mit Erbrechen auslösen :D

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Das sah echt einfach bzw. leicht aus... -_- Wer diese Reihe spielt möchte ja die Herausforderung und DS war nie unfair, man musste halt viel die Gegner studieren und wissen, was man kann. Beim ersten Durchlauf ist es eh schwerer als beim 10. Man lernt eben dazu, und dann solche Bosse wie O&S nach ca. 4 Stunden Versuchen dann zu schaffen... ein unglaubliches Gefühl ;-)

I need it...

ill skillz

ill skillz

Ich denke es sah einfach nur leicht aus.. Gehe mal davon aus der wenn es so einer wie ich, der noch nie wirklich DS gespielt hat, spielt, dass der Kampf doch schwer ist :D

Thema:

Dark Souls III - Experience Association

Dark Souls III - Experience Association - Ähnliche Themen

• Dark Souls III - Test

Dark Souls III - Test: Mit Dark Souls III geht die Reihe des Leidens in die nächste Runde. Wird es diesmal leichter oder schwerer? Unser „Angezockt“ verrät es euch...
  • Dark Souls III - Internationale Wertungen

Dark Souls III - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat den bald in Europa erscheinenden Nervenzerreisser Dark Souls III unter die Lupe genommen. Von einem schlechten...
  • Dark Souls III herunterladen

Dark Souls III herunterladen: Hallo Leute, kurze Frage: Ich habe mir die Deluxe Edition im xbox Store gekauft. Gestern konnte ich sehen, dass laut Meine Spiele & Apps Dark...
  • Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt

Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt: Bandai Namco hat eine weitere Edition vom im April erscheinenden Dark Souls III angekündigt. Die Ankündigung gilt aktuell jedoch nur für die USA...
  • Dark Souls III - In das Königreich von Lothric

Dark Souls III - In das Königreich von Lothric: Auf ihrer Reise in den Norden entdecken die Pilger die Wahrheit hinter den Alten Worten…Entdeckt ihr jetzt die Eröffnungssequenz von Dark Souls...