Dark Souls III - Everything You Need To Know: Mechanics

Diskutiere Dark Souls III - Everything You Need To Know: Mechanics im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; In diesem Video stellt euch Bandai Namco die Neuerungen in der Spielmechanik vor. Dark Souls III soll im Frühjahr 2016 erscheinen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Video stellt euch Bandai Namco die Neuerungen in der Spielmechanik vor. Dark Souls III soll im Frühjahr 2016 erscheinen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Serie wird immer besser und besser! Klasse!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann einer von euch den Unterschied in der Schwierigkeit zwischen Dark Souls und Lords of the Fallen einschätzen?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ich es richtig verstehe, ist Dark Souls leichter :D

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Unwesentlich :D

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Dark souls is wirklich a skandal von der schwierigkeit [emoji23]

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Viel zu schnell geworden danke an bloodborne

A

alexste

Xbox Gamertag
stonar88
Wird wohl mein erstes DS werden - super excited!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin ehrlich gesagt verwirrt:D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß durch die ganzen Antworten und Smileys immernoch nicht, wie schwer oder leicht dieses Spiel im Vergleich zu Lords of the Fallen ist. Das spiele ich nämlich nicht mehr, weil ich kein Spiel spiele, in dem es hauptsächlich um' s Sterben geht ^^

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das glaube ich auch ^^

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Kommt drauf an wie gut Du bist, wenn Du gut spielen kannst und schnell dahinter kommt, wie ein Spiel wie Dark Souls funktioniert, dann musst Du gar nicht so oft sterben ;-)

Ich freue mich wie Bolle auf DS III gerade letzte Woche im urlaub nochmal DS II SOTFS inkl. allen DLCs komplett durch geboxt. Endlich auch die Endbosse des 2. und 3. DLCs geschafft, war da vorher dran gescheitert.
Mein Rekord liegt aber noch bei DS I, O&S satte 6 Stunden bis die beiden lagen, war viel zu vorsichtig ;-)

Ich denke für jeden, der als erstes ein Teil von From spielt, empfindet es als schwer, Ich habe mit DS angefangen, dann Demon Souls und dann DS II und letztere waren für mich viel einfacher als DS. liegt eben daran, dass man sich dann an die Mechanik gewöhnt hat. Für mich dennoch die besten Games ever!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja von der Atmosphäre usw. absolut spitze.
Ich habe kein Problem ein Spiel zu üben, ich will aber nicht ewig studieren, bis ich es kann ^^

Thema:

Dark Souls III - Everything You Need To Know: Mechanics

Dark Souls III - Everything You Need To Know: Mechanics - Ähnliche Themen

• Dark Souls III - Test

Dark Souls III - Test: Mit Dark Souls III geht die Reihe des Leidens in die nächste Runde. Wird es diesmal leichter oder schwerer? Unser „Angezockt“ verrät es euch...
  • Dark Souls III - Internationale Wertungen

Dark Souls III - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat den bald in Europa erscheinenden Nervenzerreisser Dark Souls III unter die Lupe genommen. Von einem schlechten...
  • Dark Souls III herunterladen

Dark Souls III herunterladen: Hallo Leute, kurze Frage: Ich habe mir die Deluxe Edition im xbox Store gekauft. Gestern konnte ich sehen, dass laut Meine Spiele & Apps Dark...
  • Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt

Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt: Bandai Namco hat eine weitere Edition vom im April erscheinenden Dark Souls III angekündigt. Die Ankündigung gilt aktuell jedoch nur für die USA...
  • Dark Souls III - In das Königreich von Lothric

Dark Souls III - In das Königreich von Lothric: Auf ihrer Reise in den Norden entdecken die Pilger die Wahrheit hinter den Alten Worten…Entdeckt ihr jetzt die Eröffnungssequenz von Dark Souls...