Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

Diskutiere Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe? im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für Hidetaka Miyazaki, Director vom kommenden Dark Souls III, ist der dritte Teil der Abschluss Serie. Dies sagte er in einem Interview mit den Kollegen von Gamespot.

Bereits auf der Gamescom sagte Miyazaki, dass Dark Souls III den Wendepunkt der Serie einläuten wird und er sich neuen Projekten widmen will. Gegenüber Gamespot bekräftigt er jetzt diese Ansicht. Er sagte:

"Ich kann nicht endlos Souls und Bloodborne-Spiele machen. Ich gehe davon aus, dass Dark Souls III der große Abschluss der Reihe sein wird. From Software und ich wollen in Zukunft zusammen aggressiv neue Dinge in Angriff nehmen."

Er ist der Überzeugung, dass From Software unbedingt auch neue Spiele veröffentlichen muss:

"Es wird neue Arten von Spielen von uns geben, und Dark Souls III ist ein wichtiger Punkt in der Evolution von From Software."

Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Richtig so, man soll "aufhören" wenn der Höhepunkt erreicht ist, bin mir sicher das ist die beste Idee von denen! DS III wird sicher großartig, aber dann reicht es auch, können gerne mal in einem anderem Genre sich austoben, Sci-Fi? Horror/Survival? What ever... DS 4-6 wäre too much, das stimmt. Aber Bloodborne II wäre noch zu verkraften glaube ich...

Thema:

Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe?

Dark Souls III - Abschluss der Souls-Reihe? - Ähnliche Themen

• Dark Souls III - Test

Dark Souls III - Test: Mit Dark Souls III geht die Reihe des Leidens in die nächste Runde. Wird es diesmal leichter oder schwerer? Unser „Angezockt“ verrät es euch...
  • Dark Souls III - Internationale Wertungen

Dark Souls III - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat den bald in Europa erscheinenden Nervenzerreisser Dark Souls III unter die Lupe genommen. Von einem schlechten...
  • Dark Souls III herunterladen

Dark Souls III herunterladen: Hallo Leute, kurze Frage: Ich habe mir die Deluxe Edition im xbox Store gekauft. Gestern konnte ich sehen, dass laut Meine Spiele & Apps Dark...
  • Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt

Dark Souls III - Estus Flask Edition angekündigt: Bandai Namco hat eine weitere Edition vom im April erscheinenden Dark Souls III angekündigt. Die Ankündigung gilt aktuell jedoch nur für die USA...
  • Dark Souls III - In das Königreich von Lothric

Dark Souls III - In das Königreich von Lothric: Auf ihrer Reise in den Norden entdecken die Pilger die Wahrheit hinter den Alten Worten…Entdeckt ihr jetzt die Eröffnungssequenz von Dark Souls...