Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Jo, danke für die Hilfe, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich für ein paar Stunden an einem Schrein stehen meine die das wo man das Spiel...
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Jo, danke für die Hilfe, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich für ein paar Stunden an einem Schrein stehen meine die das wo man das Spiel startet und muss ich online sein oder offline, verstehe das nicht ganz da ich kaum englisch Kenntnisse habe. Hab das ma hier rein kopiert.-Dark Souls II Wiki »Multiplayer Items » Bone of Order

In-Game Description

Online play item.
You will be punished for fleeing from other
worlds by disconnecting unjustly. However,
this charm will disperse the ire directed at you.

But sins are not easily buried, and there's no
telling if you will be let off so easily next time.
Each encounter in life is a precious turn of fate,
and fate will not be cheated.

Use

Restores the link to other worlds

If you repeatedly quit the game or go offline when invaded, summon signs will become completely unavailable, as will help from the Blue Sentinels. You will still get invaded, but now you must now face the invader with no help. This bone works as an apology, allowing you to restore the link between worlds. However, several hours of waiting/idling is needed to get a new one, so it is best to make sure that you will never need to use it.

Availability

Character automatically starts with this item.

When a bone is used, another one respawns at the altar in Things Betwixt after an unknown number of hours.

Notes

The first ban seems to happen after 10 disconnections (unconfirmed/varies). After waiting in Things Betwixt for 8.5 hours while online, the Bone of Order did not appear.

After the second ban, going offline and staying on the second floor above the old ladies for ~10 hours then resting at bonfire spawned the Bone of Order.

After using the Bone of Order, stayed in the house of the old ladies in Thing Betwixt offline for 11 hours and rested at the bonfire, just as descripted, and NOTHING APPEARED. Tried both by hollow and human. More research must be done.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Weiß zufällig einer, ob sich die Erfolge der One Version von denen der 360 Version unterscheiden?

Ich kann immer noch nicht glauben, wie lange ich am königlichen Rattenprüfer hängen geblieben bin. Der lag mir damals schon nicht und jetzt wars gefühlt noch schlimmer,hahaha. Geschätzte 30 Versuche hab ich gebraucht, nach dem 29. bin ich erstmal weiter und dann eigentlich mit viel zu hohem Level noch mal da rein..und siehe da, knapp in der Verlängerung gewonnen,hahahaha
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Soweit ich weiss sind es die selben Erfolge wie bei dem "normalen" Dark Souls 2. Leider gibt es keine für die DLCs... oO

@ Bimbam: Also als Du das Spiel angefangen hast, bist Du an einem Altar "auferstanden" und bist dann los gerannt zu den Frauen im Haus. An diesem Altar erscheint der "Bone of Order" nach ca. 8 Stunden im SPiel. Falls nicht muss man etwas länger warten. (Ich wusste nichtmal, dass es solch ein Item gibt) ^^
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Jo, vielen Dank für die Antwort @Morkay 1982 hatte mir das schon gedacht und die Xbox über Nacht angelassen aber wo ich heute morgen aufgewacht bin war das Spiel natürlich festgefahren[emoji31] glaube ich kann nicht mehr online spielen da dass Spiel nicht Schaft mehr als 4-8h an zu bleiben.[emoji24]
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hui, dachte schon das wird nichts mehr mit Coop, hat aber geklappt der Ordnungsknochen erschien auf einmal genau da wo man das Spiel startet in der Mitte des Altares. Nochmal danke für die Hilfe.[emoji106]
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
jo super gerne und ich weiss durch dich wieder etwas mehr über DS II ^^
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
@Morkay

danke für die Info.Denke auch, dass es so ist. War nur überrascht, als bei einigen Eiden der Erfolg ausblieb.Ich hatte deshalb sowohl die Hoffnung, als auch die Befürchtung, dass es andere Erfolge gibt, haha. Ist vielleicht nur ein kleiner Fehler, wer weiß...Dark Souls sei es verziehen :)
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Finde es nur schade dass man für 2 Achievments online spielen "muss"... Leider kann ich nicht online zocken und mir fehlen nur noch 1 pyro und 1 Zauber... -_-

Nunja, macht mir aber nichts, fange gerade zum 4. mal an um endlich alles in den DLCs zu packen. Soulvessel ist für mich uninteressant, gefällt mir ein Char nicht, mach ich nen neuen ;-)
 
Thema:

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger - Ähnliche Themen

  • Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin

    Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin: Suche oben genanntes Spiel "Dark Souls II: Scholar of the First Sin" entweder für die One oder PS4. Habe als Tausch One Spiele: Mad Max, Dragon...
  • Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

    Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin: Verkaufe das oben genannte Spiel. Spiel ist noch OVP und wurde nicht geöffnet. Preislich hab ich mir 40 Euro inkl. Briefversand vorgestellt...
  • Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread

    Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread: Ich denke zu diesem Spiel gibt es ein großes Diskussions-Potenzial. [emoji14]
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness: Zur heutigen Veröffentlichung von Dark Souls II: Scholar of the First Sin präsentiert Bandai Namco den offiziellen Launch-Trailer...
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - The Forlorn: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 02.04.2015 u.a. für Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Dark Souls 2 scolar of the first sin PS4 ordnungsknochen

    ,

    Dark souls 2 wie oft kann man duftzweig benutzten

    ,

    Dark souls 2 scholar problem ordnungsknochen

    ,
    dark souls 2 scholar duftzweig
    , Dark souls 2 duftzweig farmen , dark souls 2 ps4 duftzweig, dark souls 2 scholar of the first sin duftzweige, scholar of the first sin verfolger, dark souls 2 ordnungsknochen, dark souls 2 ordnungsknochen öfters benutzen, dark souls 2 wo bekommt man den ordnugsknochen, duftzweig nur 7 einsätze, dark souls 2 ordnungsknochen xbox one 2015, duftzweige dark souls 2 schoolar edition, dark souls 2 scholar of the first sin duftzweig, dark souls 2 scholar of the first sin menschlich werden, scholar of the firstsin duftzweige, Dark Souls 2 scholar of the first sin forum, http:www.xbox-passion.def9dark-souls-ii-scholar-of-the-first-sin-verfolger-19687-10.html, scolar of the first sin 3 blitzspeere, dark souls 2 duftzweig für tutorial, wo lohnt es einen duftzweig einzusetzen, für was ordnungsknochen darksouls2, Dark Souls 2 Verfolger orte, Dark Souls 2 kein duftzweig
    Oben