Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video

Diskutiere Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60 fps...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das kommende Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf der Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und einer Bildrate von 60 fps laufen.

Das hat Publisher Bandai Namco für die PS4-Version im offiziellen PlayStation Blog bestätigt, während IGN diese Angaben für die Xbox One-Version bestätigt hat.

In diesem Video wird die Grafik der PS4-, PS3- und PC-Version des Spiels miteinander verglichen.

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geht es nur mir so, oder ist die ps4 Version einfach etwas heller mit veränderten Lichteffekten?

Falls ja wäre das nicht sehr förderlich für die Stimmung, gerade das düstere und finstere Setting war immer perfekt gewesen... Die PS4 hat diesmal nicht mal mehr Gras als die PS3 [emoji12], sondern genau die gleichen matschigen Texturen wie pc/ps3.

Ich hol es mir trotzdem, aber ist wie bei jedem Remake bis jetzt eine sehr schwache Leistung. ( die exklusiven Remakes mal ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorbestellt für die One egal wie welche Version aussieht. Komisch das bei solchen Vergleichen immer extreme Kontrast / Helligkeitsunterschiede herrschen...
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Geht es nur mir so, oder ist die ps4 Version einfach etwas heller mit veränderten Lichteffekten?

Falls ja wäre das nicht sehr förderlich für die Stimmung, gerade das düstere und finstere Setting war immer perfekt gewesen... Die PS4 hat diesmal nicht mal mehr Gras als die PS3 [emoji12], sondern genau die gleichen matschigen Texturen wie pc/ps3.

Ich hol es mir trotzdem, aber ist wie bei jedem Remake bis jetzt eine sehr schwache Leistung. ( die exklusiven Remakes mal ausgenommen)
Naja finde ich auch schwach aber wenn sie die Port Version von pc nehmen die nur Dx9 hat anstatt die neuere version brauchste dich nicht (wirklich) wundern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Freue mich drauf. Mein persönliches Highlight der ersten Hälfte von 2015!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mir auch egal wo was heller oder dunkler ist. Xo version ist bestellt und ich freu mich drauf vorallem da das spiel zu 360'iger Zeiten an mir vorbei gegangen ist.
 
Thema:

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video

Dark Souls II: Scholar of the First Sin - 1080p/60 fps auf Xbox One + Video - Ähnliche Themen

  • Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin

    Suche Dark Souls II: Scholar of the First Sin: Suche oben genanntes Spiel "Dark Souls II: Scholar of the First Sin" entweder für die One oder PS4. Habe als Tausch One Spiele: Mad Max, Dragon...
  • Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

    Verkaufe Dark Souls 2 Scholar of the First Sin: Verkaufe das oben genannte Spiel. Spiel ist noch OVP und wurde nicht geöffnet. Preislich hab ich mir 40 Euro inkl. Briefversand vorgestellt...
  • Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread

    Dark Souls II : Scholar... Frage und Antwort Thread: Ich denke zu diesem Spiel gibt es ein großes Diskussions-Potenzial. [emoji14]
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - A New Darkness: Zur heutigen Veröffentlichung von Dark Souls II: Scholar of the First Sin präsentiert Bandai Namco den offiziellen Launch-Trailer...
  • Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger

    Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Der Verfolger: Bandai Namco und From Software haben ein neues Video veröffentlicht. Zu sehen gibt es einen Bosskampf mit dem "Verfolger". Dark Souls II: Scholar...
  • Ähnliche Themen

    Oben