Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1)

Diskutiere Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=rB4Ke5F78QQ
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Xbox Gamertag
playHARD83
hoffe es kommt für die ONE
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
overrated.jpg
Meine Meinung
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich weiß nicht, ich hab Dark Souls zwar über 100 Stunden gespielt, aber ich weiß nicht warum das Spiel alle für das Non Plus Ultra halten.

Ich finds bei Videospielen gut, wenn ich Spaß habe, wenn ich aber 3 Stunden am Stück zock und keinerlei Fortschritt habe weil ich meine Seelen wieder verliere geht mir das auf die Nerven. Selbst wenn ich dann mal einen Boss nach dem xten Versuch erledigt habe bekomme ich keine Adrenalinschübe so wie ein paar Leute das Spiel beschreiben.

Wow yeah cool neues Gebiet oh yeah cool ich krieg richtig eine in die Fresse man ist das Spiel geil weil ich den besiegt hab oh yeah .

Manche reden von Magic Moments. Hab das Drecksspiel durch, und hatte keinen einzigen. Dann loben viele noch das Endgegnerdesign... Einen fucking Wolf mit nem Schwert im Maul ... ja... geil.

Ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Dark Souls ist wohl das beste Spiel dieser Äone.

Heutzutage sind Spiele ziemlich simpel gehalten , damit auch Gelegenheitsspieler nicht abgeschreckt werden. (Verständlich)
Spiele von früher waren immer Bockschwer & Savepoints waren Rare gesäht. Heute gibt es diese an jeder Ecke , selbst für Cutscenes. Deshalb bedient sich Dark Souls an diesem Mangel & gibt dem Spieler folgende Information : Lerne aus deinem Fehlern.

Eine Geschichte wird dir nicht erzählt , diese findet sich im Verlauf & in den Informationstexten der Gegenstände. Hinter jeder Ecke verbirgt sich ein neues Geheimnis , dass ist wohl das was Dark Souls so einzigartig macht.

Das Endgegnerdesign ist daher so einzigartig , weil man Nachvollziehen kann warum diese gegen dich kämpfen & welche Vergangenheit hinter dem Charakter steht. Hat halt kaum ein anderes Spiel. Für alle die es nicht wissen der "Fucking Wolf " heißt Sif, The Great Grey Wolf & ist wohl mitunter einer der Bestdurchdachtesten Endgegnern seid langem.

Das Problem was Dark Souls hat ist , dass Menschen einen Spielforschritt sehen möchten. Kann ich vollkommen Nachvollziehen. Deshalb sind auch viele Tests Negativ ausgefallen , da viele dem ersten Boss nicht gewachsen waren bzw. sich nicht darauf eingelassen habe etwas "anderes" zu Spielen.

Finde es schade das Leute gibt denen Dark Souls nicht zugesagt hat , ist aber definitiv einen Blick wert. Man muss nur wissen worauf man sich einlässt.
Ich bin mal gespannt ob Dark Souls 2 seinem Vorgänger gerecht werden kann. Bin da guter Dinge. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1)

Dark Souls II - A New World, Engine, & Exclusive Gameplay (Part 1) - Ähnliche Themen

  • Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

    Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

    EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

    Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

    Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben