Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet

Diskutiere Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Steamforged Games Ltd hat eine Crowdfunding Kampagne für das Dark Souls Brettspiel ins Leben gerufen, welches in Zusammenarbeit mit Bandai Namco...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Steamforged Games Ltd hat eine Crowdfunding Kampagne für das Dark Souls Brettspiel ins Leben gerufen, welches in Zusammenarbeit mit Bandai Namco entwickelt wird. https://www.kickstarter.com/projects/steamforged/dark-soulstm-the-board-game/description

Anhang anzeigen 24278
Offizielle Informationen zu dem Brettspiel:
Dark Souls - The Board Game ist ein strategisch forderndes, tiefgreifendes Kampf- und Erkundungsspiel für ein bis vier Spieler im DARK SOULS-Universum. Die Spieler wählen eine der verschiedenen Charakterklassen und begeben sich auf eine gefährliche Reise voller Monster, Schätze und gewohnt tödlicher Boss-Kämpfe. Das Spiel ist speziell auf das DARK SOULS-Universum ausgelegt und führt nicht nur innovative Spielmechaniken ein, sondern enthält zudem meisterlich verarbeitete Miniaturen, die der legendären Trilogie gerecht werden. Das Brettspiel fängt die düstere Essenz der Videospiele ein und beweist, dass das Phänomen DARK SOULS auch analog eine Herausforderung ist.

Anhang anzeigen 24279
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab echt überlegt das zu unterstützen... bin aber überhaupt kein tabletop spieler auch wenn ich dark souls liebe irgendwo endet sie auch XD

freu mich aber das es das projekt gibt und auch so super angenommen wird... hat ja innerhalb von kürzester zeit sein ziel schon erreicht und mittlerweile schon weitere zusatzinhalte für das hauptspiel hinzugefügt!

vielleicht kauf ich es mir wenn es irgendwann mal im laden verfügbar ist :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Das Ziel soll nach drei Minuten erreicht worden sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das Ziel soll nach drei Minuten erreicht worden sein.
ja sowas hatte ich auch gelesen... naja aber 50.000 Pfund ist ja auch nicht die welt dafür haben die ja nur ca. 600 Unterstützer gebraucht... vielmehr das man jetzt schon bei fast 1,2 Millionen ist is krass :)
 
K

klIckX bT

Guest
ja sowas hatte ich auch gelesen... naja aber 50.000 Pfund ist ja auch nicht die welt dafür haben die ja nur ca. 600 Unterstützer gebraucht... vielmehr das man jetzt schon bei fast 1,2 Millionen ist is krass :)
Damit wurde aber wohl auch gerechnet. Deswegen wurden die freischaltbaren Add Ons auch entsprechend angegeben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja das 50t überschritten wurden bestimt aber innerhalb von ein paar tagen ne million?
 
Thema:

Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet

Dark Souls Brettspiel - Kickstarter Kampagne gestartet - Ähnliche Themen

  • Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

    Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

    EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

    Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

    Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben