Dark Souls 3 ruckelt.

Diskutiere Dark Souls 3 ruckelt. im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo. Weiß wer wann endlich ein Performance Patch kommt? Diese Ruckelorgien sind ja noch nervende als das andauernde sterben. PS: auf der Ps4...
W

Willi

Gesperrt
Threadstarter
Hallo. Weiß wer wann endlich ein Performance Patch kommt? Diese Ruckelorgien sind ja noch nervende als das andauernde sterben.

PS: auf der Ps4 ist die Performance viel besser :(

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Hallo. Weiß wer wann endlich ein Performance Patch kommt? Diese Ruckelorgien sind ja noch nervende als das andauernde sterben.

PS: auf der Ps4 ist die Performance viel besser :(
PS4 ist auch scheiße nimm nen Rechner [Ironie]

War bei der Souls Reihe von Anfang an so das es ruckelt...

W

Willi

Gesperrt
Threadstarter
PS4 ist auch scheiße nimm nen Rechner [Ironie]

War bei der Souls Reihe von Anfang an so das es ruckelt...
danke für deine antwort die mir genau gar nix bringt... ich wollte wissen wann der patch kommt und net was besser ist.

Und nur weil es früher geruckelt hat, heißt es net das es immer so sein muss. Aber wegen Leuten wie dir denken sich die Entwickler wohl dass das so passt.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
danke für deine antwort die mir genau gar nix bringt...
Dein Kommentar, dass es auf der PS4 viel besser läuft ist natürlich genauso sinnvoll. Wer so blöde Texte schreibt, muss auch mit darauf passenden Antworten rechnen ;)

Und der Hinweis, dass es bisher immer geruckelt hat, sollte dir ein Hinweis sein, dass du nicht mit einem Patch rechnen solltest, der das behebt :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie wärs, wenn Du Dir ne PS4 kaufst !? :p

W

Willi

Gesperrt
Threadstarter
Dein Kommentar, dass es auf der PS4 viel besser läuft ist natürlich genauso sinnvoll. Wer so blöde Texte schreibt, muss auch mit darauf passenden Antworten rechnen ;)
lol...
das war nur als vergleich das es eigentlich machbar sein sollte dass das spiel normal läuft und sonst nix, aber mehr als so dumme antworten zu geben haben die leute hier im forum halt net drauf ^^

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt aber aufpassen ! ;)

W

Willi

Gesperrt
Threadstarter
Jetzt aber aufpassen ! ;)
Auf was? Ich will einfach ne Antwort auf meine Frage haben mehr net? Ist das so schwer für euch? Müsst ihr es gleich wieder persönlich nehmen wenn man was kritisiert? Ist die Xbox eure große liebe oder was?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir geht es nicht um Kritik an der One.
Mir geht es um Deinen frechen Ton Freundchen.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
1. Hier steht, dass es noch nicht (genau) bekannt ist:

Dark Souls 3 - Erste Details zu Patch 1.04 - GamePro

2. Was geht ihr denn so ab? Weil er die PS4 erwähnt hat? Ich persönlich weiss nicht, ob es auf der PS4 besser als auf der One läuft (ist mir auch egal). Aber wieso soll er das nicht sagen dürfen?

Da springen einige gleich derart drauf an und wittern gleich wieder XBox Gebashe oder was weiss ich, das ist nicht mehr feierlich.

Wäre ich auch bissel angepisst, wenn ich nur solche Kommentare bekäme ....

Davon ab, Willi, hattest du gegoogelt dazu? Wenn die ganzen Gamingseiten noch nix konkretes wissen, dann isses wohl noch nicht raus ...

Stark

Stark

Gesperrt
Du hast nicht genau gelesen sapri...

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Kann sein, bin noch zu satt vom Mittag ^^

Wo ist denn was schlimmes?

Ich meinte doch nur, dass man nicht immer gleich anspringen soll ...

funkypunk1985

funkypunk1985

Xbox Gamertag
SirMonty85
Ja oder haben Gurken PCs
Wer ne lange Gurke hat, kann am PC rumgurken...

Ist es wirklich so zäh ? wollte es eigentlich am Weekend für die X1 holen. DS2 lief ja ganz ok ...

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Wer ne lange Gurke hat, kann am PC rumgurken...

Ist es wirklich so zäh ? wollte es eigentlich am Weekend für die X1 holen. DS2 lief ja ganz ok ...
DS3 läuft da ähnlich DS2... Wenn dir da die Framedrops nicht weh taten, tuen sie es hier auch nicht!

Thema:

Dark Souls 3 ruckelt.

Sucheingaben

dark souls 3 ruckelt

,

dark souls 3 mikroruckler

,

xbox one dark souls 3 ruckelt

,
Dark Souls 3 Ruckler
, dark soul lösung, dark souls 1 auf xbox ruckelt, dark souls 3 xbox one ruckelt, dark souls 3 xbox laggt, Xbox dark soul 3 ruckelt

Dark Souls 3 ruckelt. - Ähnliche Themen

• Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...