Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?

Diskutiere Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Aktuell macht das Gerücht die Runde das Dark Souls 3 auf der kommenden E3 enthüllt wird. Die Kollegen von VG247 haben, laut eigener Aussage...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aktuell macht das Gerücht die Runde das Dark Souls 3 auf der kommenden E3 enthüllt wird.

Die Kollegen von VG247 haben, laut eigener Aussage, von einer glaubwürdigen Insider-Quelle erfahren, dass Dark Souls 3 auf der E3 2015 in Los Angeles angekündigt wird. Laut diesen Infos wird Dark Souls 3 unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki entstehen, der schon der Game Director von Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne war. Außerdem sollen Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura beteiligt sein.

Zu den Plattformen ist noch nichts bekannt, aber angeblich wird das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Sony gezeigt. In ca. zwei Wochen wissen wir vielleicht mehr.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da haben wir doch einen ersten Kracher für Sony.





Lineup füllt sich:


- Uncharted Multiplayer


- Dark Souls 3
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
jaja, verscheit es nicht! Sony hält sich ja bedeckt und MS feiert jetzt schon die E3 Präsentation, wer weiss was Sony in der Hinterhand hat :p
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Dark Souls 3 wäre echt top :)
Bei DS brauche ich auch keine Angst haben das es auf einmal ein Exklusiv Titel wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh scheiße wie geil ist das denn bitte ????

Ich freu mich grad riesig wenn das stimmen sollte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da wird die e3 doch gleich viel spannender für mich! exklusiv kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da die alten teile ja bereits multi waren und mir kein fall bekannt ist bei dem ne spielereihe wieder exklusiv wurde... zumindest in den letzten jahren nicht...

was ich für möglich halten könnte wäre ein zeitlich begrenzter exklusivpart auf seiten von sony... naja letztendlich ist mir das ziemlich wurst... miyazaki hat das heft in der hand von demher von mir blindes vertrauen und sobald es vorbestellt werden kann wird das auch getan :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Sony Pressekonferenz geht immer länger als die Microsoft Pressekonferenz. In den über 2 Stunden kommen ziemlicher noch deutlich mehr games. Sony hält sich halt bedeckt von ms kennt man schon 90% des line up's
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Sony Pressekonferenz geht immer länger als die Microsoft Pressekonferenz. In den über 2 Stunden kommen ziemlicher noch deutlich mehr games. Sony hält sich halt bedeckt von ms kennt man schon 90% des line up's
Wenn man keine großartigen Spiele hat, kann man auch kein line up verkünden.

Wie war es denn letztes Jahr, da wusste man auch 2 Wochen vorher das line up von sony. Der thread ist hier noch im Forum.

Am Ende war Sonys PK sowieso 70% nur gebrabbel über Zahlen....
 
Thema:

Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?

Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3? - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

    Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
  • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

    Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
  • Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition

    Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition: Hi zusammen, will mich von meiner Dark Souls 3 Prestige Edition trennen. Kurz und knapp: Die Edition ist original verpackt und wurde nur zum...
  • soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation

    soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation: Hi hier im Forum, ich hab durch Zufall Videos gesehen wie man bei diesen beiden Games Charaktere creieren kann... Ist das so möglich bei der XBOX...
  • Ähnliche Themen

    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP )

      Mitspieler für Dark Souls 1 und/oder Dark Souls 2 gesucht ( COOP ): Hey, habe seit einiger Zeit nun beide Teile bei mir rum liegen und mit Mühe, Not und viel Verzicht durchspielen können. Jedoch blieb mir der Spaß...
    • Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?

      Hat wer Lust auf Code Vein oder DARK Souls 3?: Ich habe bereits diese Spiele durchgespielt auf ps4, aber Jetzt wo ich die Xbox zugelegt habe hätte ich schon Lust das noch mal mit jemanden zu...
    • Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition

      Verkaufe Dark Souls 3 Prestige Edition: Hi zusammen, will mich von meiner Dark Souls 3 Prestige Edition trennen. Kurz und knapp: Die Edition ist original verpackt und wurde nur zum...
    • soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation

      soul calibur 6 / dark souls 3 Character Creation: Hi hier im Forum, ich hab durch Zufall Videos gesehen wie man bei diesen beiden Games Charaktere creieren kann... Ist das so möglich bei der XBOX...
    Oben