Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?

Diskutiere Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Aktuell macht das Gerücht die Runde das Dark Souls 3 auf der kommenden E3 enthüllt wird. Die Kollegen von VG247 haben, laut eigener Aussage...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aktuell macht das Gerücht die Runde das Dark Souls 3 auf der kommenden E3 enthüllt wird.

Die Kollegen von VG247 haben, laut eigener Aussage, von einer glaubwürdigen Insider-Quelle erfahren, dass Dark Souls 3 auf der E3 2015 in Los Angeles angekündigt wird. Laut diesen Infos wird Dark Souls 3 unter der Leitung von Hidetaka Miyazaki entstehen, der schon der Game Director von Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne war. Außerdem sollen Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura beteiligt sein.

Zu den Plattformen ist noch nichts bekannt, aber angeblich wird das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Sony gezeigt. In ca. zwei Wochen wissen wir vielleicht mehr.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.526
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da haben wir doch einen ersten Kracher für Sony.





Lineup füllt sich:


- Uncharted Multiplayer


- Dark Souls 3
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.902
Xbox Gamertag
link link 87
jaja, verscheit es nicht! Sony hält sich ja bedeckt und MS feiert jetzt schon die E3 Präsentation, wer weiss was Sony in der Hinterhand hat :p
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Xbox Gamertag
LeeDainton
Dark Souls 3 wäre echt top :)
Bei DS brauche ich auch keine Angst haben das es auf einmal ein Exklusiv Titel wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh scheiße wie geil ist das denn bitte ????

Ich freu mich grad riesig wenn das stimmen sollte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.270
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da wird die e3 doch gleich viel spannender für mich! exklusiv kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da die alten teile ja bereits multi waren und mir kein fall bekannt ist bei dem ne spielereihe wieder exklusiv wurde... zumindest in den letzten jahren nicht...

was ich für möglich halten könnte wäre ein zeitlich begrenzter exklusivpart auf seiten von sony... naja letztendlich ist mir das ziemlich wurst... miyazaki hat das heft in der hand von demher von mir blindes vertrauen und sobald es vorbestellt werden kann wird das auch getan :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.601
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Sony Pressekonferenz geht immer länger als die Microsoft Pressekonferenz. In den über 2 Stunden kommen ziemlicher noch deutlich mehr games. Sony hält sich halt bedeckt von ms kennt man schon 90% des line up's
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Sony Pressekonferenz geht immer länger als die Microsoft Pressekonferenz. In den über 2 Stunden kommen ziemlicher noch deutlich mehr games. Sony hält sich halt bedeckt von ms kennt man schon 90% des line up's
Wenn man keine großartigen Spiele hat, kann man auch kein line up verkünden.

Wie war es denn letztes Jahr, da wusste man auch 2 Wochen vorher das line up von sony. Der thread ist hier noch im Forum.

Am Ende war Sonys PK sowieso 70% nur gebrabbel über Zahlen....
 
Thema:

Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3?

Dark Souls 3 - Enthüllung auf der E3? - Ähnliche Themen

  • Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

    Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

    EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

    Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

    Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben