Daredevil

Diskutiere Daredevil im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Na auch ein paar Marvel Fans hier? Wer von Euch hat die Daredevil Serie auf Netflix schon gesehen? Bin jetzt ca. bei Folge 9 - finde die Serie...
S

swissjunkie88

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
swissjunkie88
Na auch ein paar Marvel Fans hier?

Wer von Euch hat die Daredevil Serie auf Netflix schon gesehen?

Bin jetzt ca. bei Folge 9 - finde die Serie bisher genial. Einige Wendungen, die ich so nicht erwartet habe und die Kampfszenen stecken Arrow locker in die Tasche :cool::(y)::(y):

Und die kleinen Witze und Anspielungen auf die Avangers sind einfach super:D

Gruss
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Hab's schon durch :)
Fand ich an sich echt super gemacht , Arrow finde ich aber trotzdem besser :)
Liegt vielleicht daran, dass mir das DC Universum besser gefällt :)
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Der Trailer der Serie ist recht ansprechend, werd mir die auch reinziehen.
Arrow ist einfach zu schnulzig gemacht
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Bin auch grade dabei und aktuell bei Folge 7.
Die Serie braucht ein wenig um in Gange zu kommen aber dann wird sie echt gut.
Finde ich sogar besser als Arrow oder The Flash.

Auch hat die Serie ziemlich Brutale Momente die ich so nicht erwartet hätte (Kopf-Autotür zum beispiel^^)

Für mich jetzt schon ein kleiner Erfolg die Serie ^^
 
S

swissjunkie88

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
swissjunkie88
Bin mittlerweile durch und hätte gerne mehr davon :) Gerne auch ein Spin Off mit Fisk - absolut genial gespielt!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Iiiiiiiiiiiiiiiiich hab sie gesehen und ich finde sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll. Bin auch so ein kleines Marvel Fangirl und der Charlie Cox als Matt Murdock ist ja mal richtig schnucke und super durchtrainiert... die Kampfszenen.... <3 <3 <3
 
Thema:

Daredevil

Oben