Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

Diskutiere Dangerous Driving (Burnout im Grunde) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lasst euch nicht von Trailern blenden... ;) Das kann auch so richtiger scheiß sein...^^ Wie z.B. Ride 1 und 2...;D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kein AAA Game aber die Vorgänger haben gute Bewertungen bei Steam.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist von den Entwicklern von Burnout. :)

Was genau meinst mit Vorgänger? 😃

Burnout Reihe? Beste Spiele!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die anderen Titel die sie bisher auf Steam released haben unter diesem Namen meinte ich.


 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja da wird wieder alles was kein AAA ist zerissen. Das Studio macht aber keine AAA Games aber hat seine Fans scheinbar und relativ günstig sind die Games auch. Auf Steam sind ihre Games von 72%-86% positiv bewertet.

Wenn man sich die Danger Zone Titel mal genau ansieht waren das sozusagen die Vorstufen zum vollen Erlebnis in Dangerous Driving ala alter Burnout Titel.

 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dangerous Golf war perfekt.

Habe es erst alleine gespielt und später habe ich zum Suff und zocken eingeladen und da hat es uns auch nochmal 6 Stunden bespasst.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke BASH. Ist ja finster. Bugs, kein Strecken Design, Langeweile und Abstürze ohne Ende. Na ja
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eine wahre Softwareperle :ugly:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Thema:

Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

Dangerous Driving (Burnout im Grunde) - Ähnliche Themen

  • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

    Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
  • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

    Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

    Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
  • Elite Dangerous: Kann nichts machen

    Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
  • Tausche Elite Dangerous

    Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
  • Ähnliche Themen

    • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

      Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
    • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

      Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
    • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

      Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
    • Elite Dangerous: Kann nichts machen

      Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
    • Tausche Elite Dangerous

      Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
    Oben