Dan Wheldon Gedenklauf - Dienstag 21.10.2014

Diskutiere Dan Wheldon Gedenklauf - Dienstag 21.10.2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Leider war ich am 16. Oktober nicht da sonst hätte ich das Event zum passenden Tag angelegt. Während viele durch den schweren Unfall Jules...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Leider war ich am 16. Oktober nicht da sonst hätte ich das Event zum passenden Tag angelegt.


Während viele durch den schweren Unfall Jules Bianchis in der Formel 1 aufgerüttelt wurden, dass der Motorsport auch heute noch ein lebensgefährliches Geschäft ist, sieht es jenseits des großen Teichs anders aus. Dort kam es am 16. Oktober 2011, also vor 3 Jahren zu einem tödlichen Unfall in der Indycar Serie. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und äußerst gefährlicher Bedingungen verstarb der zweimalige Sieger des Indy 500 und Indycar Champion von 2005, Dan Wheldon, im Alter von nur 33 Jahren.

In Gedenken veranstalte ich am Dienstag den 21. Oktober 2014 dieses Event.


Informationen:
• Termin: 21.10.2014, Start 20:30 Uhr
• Keine Qualy
• 2 mittlere Rennen, zufällige Startreihenfolge
• Rennen 01: 21 Runden Indianapolis GP
• Rennen 02: 26 Runden Indianapolis Oval
• Alle Fahrhilfen erlaubt außer Aktiver Bremshilfe
• Schaden: Simulation, 1 Pflichtboxenstop

• Zugelassene Fahrzeuge:
2013 Chevrolet #1 Andretti Autosport Dallara DanWheldon12
2013 Honda #9 Target Chip Ganassi Dallara DanWheldon12
2013 Chevrolet #12 Team Penske Dallara DanWheldon12
2013 Honda #15 Rahal Letterman Lanigan Racing Dallara DanWheldon12
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Teilnehmerliste:

01. andiosterfeld

02. jodro

03. AMOK Pfifflarve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dan Wheldon Gedenklauf - Dienstag 21.10.2014

Dan Wheldon Gedenklauf - Dienstag 21.10.2014 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft

    Forza Motorsport - Dan Greenawalt äußert sich zur Zukunft: Microsoft und Turn 10 Studios haben auf der Build 2016 bekannt gegeben, dass alle künftigen Forza Rennspiele für Xbox One und Windows 10...
  • Halo 5 Rap Cover ( Dan Bull ) german vs englisch by Vaniii

    Halo 5 Rap Cover ( Dan Bull ) german vs englisch by Vaniii: https://youtu.be/eyqa8CExaQM Ich finde es fett. Und Vorallem es spoilert nicht.
  • Ähnliche Themen

    Oben