Dame - Halo Song (Deutsch)

Diskutiere Dame - Halo Song (Deutsch) im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi Ist zwar schon was älter aber hört sich immer noch Klasse an, Dame - King of the Hill [Halo Song] - YouTube MfG
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Perfekter Soundtrack für die Master Chief Collection =)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ja und jetzt was willst du uns damit sagen? Extra auf ein Thread auf machen? Sinnloser gehts nicht. Der Song ist ganz ok aber extra ein Thread auf machen mehr als Sinnlos. Mach ja auch kein Thread auf wo Ich schreibe das Ich kacken gehe
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
Geiles video. Haben die nicht auch das cod lied gemacht?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
das Lied ist der hammer :)
 
Boojaka

Boojaka

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
31
Wie geil ist das denn.
end gut
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
aber Achtung für leute die Halo noch nicht kennen

in dem Track wird die ganze story von Teil 1 -4 gespoilert :D
 
Thema:

Dame - Halo Song (Deutsch)

Dame - Halo Song (Deutsch) - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da

    Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da: https://www.youtube.com/watch?v=jDW3r-yIKHU
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    song halo auf deutsch

    ,

    halo dame

    ,

    dame - king of the hill halo song

    ,
    halo xbox lied
    , dame halo song
    Oben