Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!!

Diskutiere Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!! im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da es zu Zeit so ist das dass Logitech Lenkrad G 27 zu Zeit nicht von xbox one Unterstützt wird habe ich die hoffnung das es nach dem Update...
T

TexasEdelweis

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
9
Da es zu Zeit so ist das dass Logitech Lenkrad G 27 zu Zeit nicht von xbox one Unterstützt wird habe ich die hoffnung das es nach dem Update Unterstützt wird.

Was denkt ihr darüber ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hi...

Du musst dich für dein Thread schon etwas mehr aus dem Fenster lehnen.
Der ergibt irgend wie so noch nicht ganz einen Sinn.
Zumindest habe ich ihn nicht ganz verstanden.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich dachte schon ein troll Thema... Die starten nämlich immer so haha
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Dachte ich auch ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Überschrift bearbeitet.
Bitte zukünftig mehr Mühe geben!
 
Thema:

Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!!

Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    g27 lenkrad an xbox one

    ,

    logitech lenkrad xbox one

    Oben