Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!!

Diskutiere Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!! im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da es zu Zeit so ist das dass Logitech Lenkrad G 27 zu Zeit nicht von xbox one Unterstützt wird habe ich die hoffnung das es nach dem Update...
T

TexasEdelweis

Threadstarter
Da es zu Zeit so ist das dass Logitech Lenkrad G 27 zu Zeit nicht von xbox one Unterstützt wird habe ich die hoffnung das es nach dem Update Unterstützt wird.

Was denkt ihr darüber ???

Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hi...

Du musst dich für dein Thread schon etwas mehr aus dem Fenster lehnen.
Der ergibt irgend wie so noch nicht ganz einen Sinn.
Zumindest habe ich ihn nicht ganz verstanden.

ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Ich dachte schon ein troll Thema... Die starten nämlich immer so haha

Matsumotoo

Matsumotoo

Xbox Gamertag
Matsumotoo
Dachte ich auch ^^

Boarder76

Boarder76

Moderator
Überschrift bearbeitet.
Bitte zukünftig mehr Mühe geben!

Thema:

Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!!

Sucheingaben

g27 lenkrad an xbox one

,

logitech lenkrad xbox one

Da auch die Xbox one mit Windos 10 versorgt werden soll hoffe ich !!! - Ähnliche Themen

• Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?: Hallo ich hätte da mal eine Frage, und zwar zocke ich seid etwa 7 Jahren mit einer Xbox 360. :D und habe mir gestern erst Fifa 16 gekauft, und...
  • Prominence Poker - Erscheint auch für die Xbox One

Prominence Poker - Erscheint auch für die Xbox One: Prominence Poker kann man sich zurzeit in einer Closed Beta Phase auf Steam anschauen, aber nun gab 505 Games auch bekannt, dass das Spiel zudem...
  • Hand of Fate 2 - Für PC angekündigt, kommt es auch für die Xbox One ?

Hand of Fate 2 - Für PC angekündigt, kommt es auch für die Xbox One ?: Die Entwickler Defiant Entertainment haben Hand of Fate 2 mit einem ersten Trailer angekündigt. Die Geschichte von Hand of fate 2 spielt rund 100...
  • Zurück in die Zukunft - Wohl auch für Xbox One

Zurück in die Zukunft - Wohl auch für Xbox One: Telltale Games' Zurück in die Zukunft scheint auch für Xbox One zu kommen. Amazon hat Versionen für die aktuellen Konsolen ins Sortiment...