D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

Diskutiere D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Lange Zeit wurde über D4: Dark Dreams Don’t Die nichts mehr berichtet. Vergangenes Jahr auf der E3 wurde das Spiel angekündigt und ein Jahr...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Lange Zeit wurde über D4: Dark Dreams Don’t Die nichts mehr berichtet. Vergangenes Jahr auf der E3 wurde das Spiel angekündigt und ein Jahr später kehrt es zumindest mit einigen neuen Screenshots zurück. Der Titel von Deadly Premonition Entwickler Hidetaka “Swery” Suehiros ist weiterhin für 2014 geplant.

D4: Dark Dreams Don’t Die hat nichts mit D für die PlayStation oder D2 für Dreamcast zu tun. Der Horror-Titel erscheint im Episodenformat, Season One soll aus drei oder vier Kapitel bestehen und noch in diesem Jahr digital für die Xbox One erscheinen.

Im Spiel geht es darum das die Frau vom Hauptcharakter David Young ermordet wurde. An den traumatischen Mord kann sich Young nicht mehr erinnern, doch ist es ihm nun möglich, durch die Zeit zu reisen. Allerdings auch nur, wenn gewisse Objekte im Spiel gefunden werden. Durch die Zeitreise könnt ihr den Mord an Youngs Frau verhindern. Optisch wird es ein Mix aus Cel-Shading, handgezeichneten Grafiken und Comic-Look.

D4: Dark Dreams Don’t Die wurde ursprünglich für Kincet angekündigt, lässt sich nun aber auch konventionell steuern.

Anhang anzeigen 7502 Anhang anzeigen 7503
Anhang anzeigen 7504 Anhang anzeigen 7505
Anhang anzeigen 7506 Anhang anzeigen 7507
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht gut aus ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ja, das interessiert mich. eine gute Geschichte wäre schön!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab ich auch im auge,wobei die news D4 es ohne kinect spielen zu können für mich nix neues ist,
hatte ich vor monaten mal irgendwo gelesen. :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird auf jeden Fall gekauft wenn es sich gut über Kinect steuern lässt. Sowas muss man unterstützen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin mal gespannt wegen der Kinect Steuerung


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann schon gekauft werden im Store!
 
D

D35p173

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
D35p173
Bin noch unentschlossen ob ich es mir holen soll, kann jemand schon was dazu sagen ob es gut umgesetzt ist? Funktioniert die Steuerung mit Kinect gut?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist schon gekauft habe aber nichts bezahlt :)
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Wie das? [emoji4]
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Mysteriösssss.........
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Elend ja, Hacker Nein!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hey sagt mal ne blöde frage ist das spiel englisch mit deutschen untertiteln oder komplett eingedeutscht?Hab irgendwo ma gelesen es ist auf englisch.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Hey sagt mal ne blöde frage ist das spiel englisch mit deutschen untertiteln oder komplett eingedeutscht?Hab irgendwo ma gelesen es ist auf englisch.
Englisch mit deutschen untertitel
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Deutsche Untertitel, Sprache in englisch, Steuerung über Kinect oder Controller. Über Kinect ist es besser finde ich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Alles klar.sehr gut danke euch:)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ab dem dritten Danke muss dann aber Geld fließen! :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab heute das Spiel angefangen und den Prolog durch. Scheint alles sehr interessant zu sein, typisches Point & Click Adventure, mit sehr viel Melancholie und einer Story die fesseln könnte.
Scheint wie eine TV-Serie aufgebaut zu sein und unterhält mich somit sehr gut, solche Spiele mag ich.
Ich will versuchen mich nur in kleinen Zügen immer durch zu spielen und nicht alles in einem Rutsch, wie halt eine Serie.


Bereute den kostenlosen Download aus GwG bisher nicht. ;)
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Meine doch das Games war doch bei Games with Gold dabei �� Naja hab's durch hat aufjedenfall spass gemacht hoffe es kommt ne Fortsetzung :)
 
Thema:

D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder

D4: Dark Dreams Don’t Die - Auch ohne Kinect spielbar + Bilder - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • PS4 D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4

    PS4 D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4: Das Xbox One-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games wird niemals für die PS4 auf den Markt kommen. Das schreibt Director Hidetaka...
  • D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht

    D4: Dark Dreams Don't Die - Verkauft sich sehr schlecht: Das am 19.09.14 weltweit veröffentlichte Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games hat sich bislang weniger als 10.000 Mal verkauft...
  • D4 - Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One

    D4 - Dark Dreams Don’t Die exklusiv für Xbox One: Das Action/Adventure D4 Dark Dreams Don’t Die von Access Games wird nur auf der Xbox One und keiner anderen Plattform veröffentlicht. Das hat...
  • Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel

    Artikel: Dark Dreams Don’t Die (D4) - Details zum Spiel: Zum exklusiven Titel D4 gibt es nun erste Details, um was es sich bei diesem Spiel überhaupt handelt. Das Spiel selbst wird es als Downloadversion...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfsbilder dreams

    ,

    d4 xbox one kann man es ohne kinect spielen

    ,

    xbox one d4

    Oben