D-Doser melden

Diskutiere D-Doser melden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich habe mit einem ddoser gespielt und habe ihn eingeladen zur party und ihn gebitte das zu unterlassen dann hat er zu mir gesagt das er mich...
P

Parzival TNG

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Parzival TNG
ich habe mit einem ddoser gespielt und habe ihn eingeladen zur party und ihn gebitte das zu unterlassen dann hat er zu mir gesagt das er mich ddost und hat damit meine xbox kurzzeitig lahm gelegt und ich würde gerne mit einem Administrator reden über xbox
Ich danke für Rückmeldung
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das liegt daran, du Crossplay mit der Ps4 hattest.
Die Latenzen mögen sich da nicht. Das wird noch schlimmer wenn man gegen die PS5 spielt. Deren SSD ist viel schneller als der einer OneX, das deine Xbox schlichtweg in Depression verfällt und sich aufhängt.
Sowas kann für so eine Konsole schon auch mal den Tod bedeuten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich schmeiss mich weg! XD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wohin denn ? :)
 
Thema:

D-Doser melden

D-Doser melden - Ähnliche Themen

  • Diablo3 - bitte melde dich

    Diablo3 - bitte melde dich: Hallo zusammen, ich habe mir heute diablo3 gekauft und würde mich über Hilfe sehr freuen. Kann mir wer helfen? Mfg
  • Wer spielt fortnite bitte melden

    Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an

    The Division 2 - So meldest du dich für die Beta an: Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu The Division 2 angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta registrieren. Ein Release-Termin...
  • Fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser spielbar!

    Fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser spielbar!: Knapp 2400 MS-DOS Spiele sind ab sofort im Browser spielbar. Falls ihr also in Erinnerungen schwelgen möchtet, dann habt ihr jetzt mehr als genug...
  • Diablo III - What does it offer?

    Diablo III - What does it offer?: http://www.youtube.com/watch?v=xlyxRR91rvI
  • Ähnliche Themen

    Oben