Cyperpunk 2077: Release weiterhin für den September geplant

Diskutiere Cyperpunk 2077: Release weiterhin für den September geplant im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Cyperpunk 2077 soll trotz der Corona Pandemie wie bisher geplant am 17. September erscheinen. Die Entwicklung gehe laut CD Project Red gut voran...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.177
Cyperpunk 2077 soll trotz der Corona Pandemie wie bisher geplant am 17. September erscheinen. Die Entwicklung gehe laut CD Project Red gut voran.
Für die abgesagte E3 werden aktuell Pläne für ein Online Event vorbeireitet. Auch für den Verkauf der Retail Version bestehen aktuell keine Bedenken. Zumindest nicht für die Produktion der Spiele. Einschränkungen beim Verkauf können aktuell noch nicht ausgeschlossen werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.870
Xbox Gamertag
AWU Hades
Wird erst gekauft wenn die series x da ist
Mein Freund, es ist nicht sicher, ob wir das nächste Jahr überhaupt erleben, und du willst dir das Spiel entgehen lassen? Lieber spiele ich CP2077 auf der One X und sterbe danach an Corona als es gar nicht gespielt zu haben 😅
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ja dann viel spass dabei :)
Selbst wenn ich es direkt kaufen würde, würde ich es erst auf der series x spielen
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.882
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Quark. Kauf es mir direkt und wenn ich auf die XSX wechsle wird das update geladen. Voila :)
 
GigaW1tch

GigaW1tch

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
2
Das sind tolle Nachrichten! So viele Top-Entwickler scheinen sich Sorgen um ihre Spiele zu machen.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
262
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Sehe ich das nur so? 😶... das es besser gewesen wäre, das Spiel direkt zur Neuen Generation raus zu bringen? Mitte September finde ich recht spät, wenn Oktober die Neue Generation kommt.

Außerdem war doch mal was im internet an infos, das Cyberpunkt Technische Einbüsse hat bei der PS4 Pro...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.177
Sehe ich das nur so? 😶... das es besser gewesen wäre, das Spiel direkt zur Neuen Generation raus zu bringen? Mitte September finde ich recht spät, wenn Oktober die Neue Generation kommt.

Außerdem war doch mal was im internet an infos, das Cyberpunkt Technische Einbüsse hat bei der PS4 Pro...
Das Spiel wurde von Grundauf mit für die aktuelle Generation entwickelt. Außerdem würde man auf eine Base von ca 150 Millionen Spielern verzichten.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
262
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Das Spiel wurde von Grundauf mit für die aktuelle Generation entwickelt. Außerdem würde man auf eine Base von ca 150 Millionen Spielern verzichten.
Also meinst du das dass Spiel schon sehr gut aussehen wird oder eher doch Grafische Abstriche bieten und keine so gute Qualität bringt? Auch Optisch.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.177
Also meinst du das dass Spiel schon sehr gut aussehen wird oder eher doch Grafische Abstriche bieten und keine so gute Qualität bringt? Auch Optisch.
Die technischen Probleme der Standard Konsolen waren erstmal Gerüchte welche auch dementiert wurden. Könnte aber schon vorstellen das Cyperpunk die aktuellen Standard Konsolen an das Limit bringen. Spiel wird schon auch auf der Standard Xbox One (S) gut aussehen, würde aber auch die ein oder anderen Framerate Probleme nicht ausschließen. Die Xbox One X wird sicher grafisch wie auch von der Performance die beste Konsolenversion bieten. Aber das ist ja auch logisch :)
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
262
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Die technischen Probleme der Standard Konsolen waren erstmal Gerüchte welche auch dementiert wurden. Könnte aber schon vorstellen das Cyperpunk die aktuellen Standard Konsolen an das Limit bringen. Spiel wird schon auch auf der Standard Xbox One (S) gut aussehen, würde aber auch die ein oder anderen Framerate Probleme nicht ausschließen. Die Xbox One X wird sicher grafisch wie auch von der Performance die beste Konsolenversion bieten. Aber das ist ja auch logisch :)
Und die PS4 Pro? ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.870
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hoffe, dass es einen 1080p/60fps Mode geben wird auf der One X. Alle anderen Konsolen sollen meinetwegen bei 30 rumgurken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.619
60fps bei open world spielen mit sovielen npc's ich glaube eher nicht da

ggf unlocked fps auf 30-50fps joa.

Die series x definitiv 60fps

Open world ist sehr cpu lastig
 
A

Amortis

Guest
Nach der Rucklerei die sich teilweise Borderlands 3 abgehalten hat wäre ich auch für beide Optionen dankbar. Lieber flüssige 60fps in 1080p wie kaputtes 4K. Aber CDPR sind nicht Gearbox.
 
Thema:

Cyperpunk 2077: Release weiterhin für den September geplant

Cyperpunk 2077: Release weiterhin für den September geplant - Ähnliche Themen

  • Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller

    Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller: Auf der kanadischen Amazon Seite ist ein Xbox Cyperpunk Limited Edition Controller gelistet...
  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht

    Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht: Bei Cyperpunk 2077 wird nicht nur das Spiel ansich in der First Person Ansicht gespielt, sondern auch die Zwischensequenzen sollen alle in der...
  • Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo

    Cyperpunk 2077: Deep Dive Gameplay Demo: Zu Cyperpunk 2077 wurde nun die Deep Dive Gameplay Demo veröffentlicht. Keine Frage, das gesehene sieht vielversprechend aus. Aber bei mir...
  • Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin

    Cyperpunk 2077: E3 Trailer mit Keanu Reeves & Release Termin: Auf der Microsoft E3 Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zu Cyperpunk 2077 gezeigt. Mit von der Partie war Hollywood Schauspieler Keanu...
  • Ähnliche Themen

    Oben