Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😱

Diskutiere Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😱 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; ihr werdet noch augen machen, wie geil das auf der XSX aussehen wird. 😁
SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
14.118
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr werdet noch augen machen, wie geil das auf der XSX aussehen wird. 😁

SamFlynn

SamFlynn

BeitrÀge
14.118
Xbox Gamertag
Wengolf
was die XSX drauf hat sieht man ja an gears 5.;)

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
3.414
Die XSX hat aber nicht mehr drauf als ne 2080 Ti. Die ist nÀmlich nochmal knapp 35 % potenter als die GPU in der Konsole.

Ich meine, schaut einfach mal hier bei 3:25. Das sieht fĂŒr mich nicht nach NextGen und nach dem am meisten gehypten Spiel des Jahres 2020 aus :D versteht mich nicht falsch, das Spiel sieht super stimmig aus, vor allem die Beleuchtung ist super, aber gerade was so Sachen wie TexturqualitĂ€t anbelangt, bin doch doch eher enttĂ€uscht. Deswegen sprach ich auch vor allem das letzte Bild von dir an. Ich finde das immer schlecht, wenn eine grĂ¶ĂŸere FlĂ€che ne sehr monotone Textur ohne jegliche Abweichungen hat. Das wirkt auf mich immer billig.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

BeitrÀge
11.156
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich tippe eher auf November 2021 mit dem "kundenfreundlichen" Hinweis dann, "man wolle die Power der neuen Konsolengeneration voll ausschöpfen" ha ha

xKingTidusx

xKingTidusx

BeitrÀge
5.442
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die XSX hat aber nicht mehr drauf als ne 2080 Ti. Die ist nÀmlich nochmal knapp 35 % potenter als die GPU in der Konsole.

Ich meine, schaut einfach mal hier bei 3:25. Das sieht fĂŒr mich nicht nach NextGen und nach dem am meisten gehypten Spiel des Jahres 2020 aus :D versteht mich nicht falsch, das Spiel sieht super stimmig aus, vor allem die Beleuchtung ist super, aber gerade was so Sachen wie TexturqualitĂ€t anbelangt, bin doch doch eher enttĂ€uscht. Deswegen sprach ich auch vor allem das letzte Bild von dir an. Ich finde das immer schlecht, wenn eine grĂ¶ĂŸere FlĂ€che ne sehr monotone Textur ohne jegliche Abweichungen hat. Das wirkt auf mich immer billig.
Wie ist das eigentlich mit Texturen auf der Konsole, auf dem PC kenne ich das so, dass höhere Texturen fast nur den VRAM Verbrauch ansteigen lassen, und sofern genug vorhanden, es nicht die Performance beeintrÀchtigt.
Mit meinen 8GB VRAM kann ich daher meist die Texturen höher stellen, aber bei der One X fĂ€llt mir auf, einige optimiere Spiele bekommen z.B höhere Auflösung, besseres AA oder Schatten, aber Texturen sind sehr oft einfach gleich geblieben und sehen entsprechend kacke aus, ist das bei Konsolen anders oder hat die X dafĂŒr kein VRAM?
Gutes Beispiel Witcher 3, es sieht schick aus durch die hohe Auflösung, gutes AA und kaum flimmern, aber die Texturen sind m.M.n Xbox One (S) Niveau, wahrscheinlich sogar 1:1.

dark-fate

dark-fate

BeitrÀge
3.414
Wie ist das eigentlich mit Texturen auf der Konsole, auf dem PC kenne ich das so, dass höhere Texturen fast nur den VRAM Verbrauch ansteigen lassen, und sofern genug vorhanden, es nicht die Performance beeintrÀchtigt.
Mit meinen 8GB VRAM kann ich daher meist die Texturen höher stellen, aber bei der One X fĂ€llt mir auf, einige optimiere Spiele bekommen z.B höhere Auflösung, besseres AA oder Schatten, aber Texturen sind sehr oft einfach gleich geblieben und sehen entsprechend kacke aus, ist das bei Konsolen anders oder hat die X dafĂŒr kein VRAM?
Gutes Beispiel Witcher 3, es sieht schick aus durch die hohe Auflösung, gutes AA und kaum flimmern, aber die Texturen sind m.M.n Xbox One (S) Niveau, wahrscheinlich sogar 1:1.
Witcher 3 hat auch kein richtigen 4K Patch bekommen. Der war nur 500 mb groß und beinhaltet lediglich den Performancemodus. und die 4K Auflösung. Texturen sind dahingegen gleich geblieben.

Ok.

Ok.

BeitrÀge
459
Es kommt eine Netflix Serie zum Spiel.

Boarder76

Boarder76

Moderator
BeitrÀge
15.887
19. November und so Launchtitel

Joe

Joe

Threadstarter
BeitrÀge
2.515
Xbox Gamertag
AWU Hades
Cyberpunk 2077 wurde auf 2022 verschoben 😱😁

he8bv3cz24a51.png

Thema:

Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😱

Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😱 - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem GerĂŒcht möchte Microsoft ein grĂ¶ĂŸeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige EinschĂ€tzung zum Spiel

Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige EinschĂ€tzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natĂŒrlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077 lĂ€sst euch eure virtuellen Genitalen anpassen

Cyberpunk 2077 lÀsst euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Cyberpunk 2077: Night City Wire Event fĂŒr den 25. Juni angekĂŒndigt

Cyberpunk 2077: Night City Wire Event fĂŒr den 25. Juni angekĂŒndigt: FĂŒr Cyberpunk 2077 ist fĂŒr den 11. Juni das Night City Wire Event angekĂŒndigt worden. Auf dem vermutlichen Online Event werden wohl die Sachen...
  • Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel fĂŒr die XSX/PS5 sein, sondern spĂ€ter erscheinen

Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel fĂŒr die XSX/PS5 sein, sondern spĂ€ter erscheinen: Dem Release auf der aktuellen Gen steht dagegen nix im Weg, CP2077 erscheint nach wie vor am 17. September fĂŒr Xbox One und PS4 sowie den PC...