Cyberpunk 2077 von One X zu Series X

Diskutiere Cyberpunk 2077 von One X zu Series X im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Freunde! Ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich habe vermutlich ein technisches Problem explizit mit Cyberpunk 2077. Und jetzt bitte nicht...
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Xbox Gamertag
Tatock
Hallo Freunde!

Ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich habe vermutlich ein technisches Problem explizit mit Cyberpunk 2077. Und jetzt bitte nicht sofort abwinken zu Thema Bug und so die jeder hat. Ich glaube mein Problem ist etwas speziell. Und dazu muss ich ein wenig ausholen.

Ich bin passionierter XBox Spieler mit der One X. Habe mir Cyberpunk gekauft , direkt im Store und nicht auf Datenträger. Gekauft habe ich die Version am Erscheinungstag von Patch 1.05 und auf meiner One X installiert und gestartet. Dies lief auch wie gewohnt sehr gut, bis auf die üblichen und allseits bekannten Bugs und Glitches. Soweit so gut und hat mir auch nichts ausgemacht. Vor ca. 3 Tagen hat es begonnen mit massiven Grafikfehlern (siehe Anhänge). So starke das es innerhalb dunkler Räume nicht möglich ist das Spiel zu spielen da man schlichtweg nichts mehr erkannte ausser Fraktale. Und immer noch auf der One X. Seit 2 Tagen Besitzer einer Series X und der Fehler ist auch auf der Series X präsent. Und das verstehe ich nicht. Und nochmal, ich habe Cyberpunk 2077 auf der One X sehr gut spielen könne und war zufrieden. Es hat "irgendwann" angefangen.

Bild 01 = Screenshot im Fotomodus auf One X. Und so sah es auch InGame aus. Alles gut...
Bild 02 = Screenshot auf der One X wo es etwas dunkler ist.
Bild 03 = Screenshot auf der Series X (auch auf der One X war das dann schon so)
Bild 04 = Screenshot auf der Series X

Ich bin echt ratlos. Ein Bekannter mit der Series S hat diese Fehler nicht. Eher so wie ich sie Anfangs hatte. Also auf der One X.
Und ja, auch bei einem neuen Character ist der Fehler sofort präsent.
 

Anhänge

SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.111
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber die letzten beiden Bilder sehen aus als wären während eines "Anfalls".

 
je weiter du im Spiel voran kommst und so mehr "vergiftet" dich Jonny und dann kommen zum Teil auch solche Grafikfehler , die aber gewollt sind Zustande . Damit soll der geistliche Verfall deines Charakters gezeigt werden.


Oder meinst du was anderes ? Das mit den dunkeln kann ich nicht erkennen auf den Bildern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.014
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Bildverschlimmbesserer alle ausgeschaltet ?
 
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Xbox Gamertag
Tatock
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber die letzten beiden Bilder sehen aus als wären während eines "Anfalls".

 
je weiter du im Spiel voran kommst und so mehr "vergiftet" dich Jonny und dann kommen zum Teil auch solche Grafikfehler , die aber gewollt sind Zustande . Damit soll der geistliche Verfall deines Charakters gezeigt werden.


Oder meinst du was anderes ? Das mit den dunkeln kann ich nicht erkennen auf den Bildern .
Danke. Ist mir bewusst was diese Anfälle sind, oder wenn man zu viel Schnaps trinkt. Sind Grafikfehler, vermutlich verursacht durch defekte Speicherstände. Nach Kaltstart Konsole und neuem Spiel ist Grafik wie sie sein muss.
 
Tatock

Tatock

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
67
Xbox Gamertag
Tatock
Die Bildverschlimmbesserer alle ausgeschaltet ?
Danke! Alles getestet. Auch an TV und mit Box an Monitor von PC. Ist auch 4k fähig natürlich. Es liegt vermutlich an defekte Speicherstand. Nach Kaltstart Konsole und neues Game ist es wie es sein soll.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 von One X zu Series X

Cyberpunk 2077 von One X zu Series X - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft

    Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft: Trotz der vielen Negativ Schlagzeilen konnten von Cyberpunk 2077 schon 13 Millionen Einheiten verkauft werden. Die Rückerstattungen sind dabei...
  • Cyberpunk 2077 Bug

    Cyberpunk 2077 Bug: Hallo bin jetzt im Level 20 "never fade away" und kann nicht aus dem Auto aussteigen. Spiel reagiert nicht. Gibt es einen Trick?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x box one x cyberpunk 77 performance forum

    Oben