Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020

Diskutiere Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Fuck :( https://www.trippyleaks.com/2020/01/16/cyberpunk-2077-cd-projekt-red-verschiebt-die-veroeffentlichung-auf-september-2020/
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Was ernsthaft???:cry:.. Wie ich diese Verschiebungen hasse..
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Damit hat niemand gerechnet^^
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich muss sagen solang die kein Pre Alpha raushauen wie so manch andere Entwickerstudios sollen die die Zeit bekommen.
 
D

dark-fate

Guest
Mir egal. Hätte es eh erst auf der SX gespielt ^^
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab mir in meinem Kaufwahn bestimmt 10-15 Spiele gekauft, die ich immer noch nicht gezockt habe. Da dieses Jahr eh nichts außer CP77, Doom Eternal und Halo Infinite kommt, das mich interessiert, wollte ich die Games erstmal bis Jahresende durchzocken und mir dann die Games aus diesem Jahr auf der neuen Kiste gönnen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nicht nur das, auch Cyberpunk 2077 online wurde von 2021 auf unbekannt verschoben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es sollte ein Online-Modus geben? Wusste nicht mal davon...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Selbst wenn da keiner kommt, ist das nicht schlimm.
Ich bin auch der Meinung, dass so eine Verschiebung von guten Entwicklern nur positiv sein kann.
Allerdings hätte man eine so starke Verschiebung auch früher ankündigen können.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Selbst wenn da keiner kommt, ist das nicht schlimm.
Ich bin auch der Meinung, dass so eine Verschiebung von guten Entwicklern nur positiv sein kann.
Allerdings hätte man eine so starke Verschiebung auch früher ankündigen können.
Naja, Investorenmeeting war erst letzte Woche. Da wurde das beschlossen. Früher ist also nicht möglich gewesen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja weil wenn das game aus irgend einem grund schlecht läuft dann wäre das für so einen guten Spieleentwickler schlecht.

bisher haben die nen guten Ruf.

also gibt es für mich erst ende des jahres neue spiele......
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Meine Vorbestellung :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soll wohl für die Next Gen optimiert werden. Starttitel für XSX und PS5 !?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@SamFlynn Habe deinen Beitrag mal verschoben. Habe für meinen Post ein eigenes Thema aufgemacht.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab heute gelesen dass es an der base One liegen soll weshalb es verschoben wurde.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab heute gelesen dass es an der base One liegen soll weshalb es verschoben wurde.
Haben ein Thema dazu :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@GaMeZoNe008 Beitrag in anderes Thema verschoben :)

Bitte für das Thema den anderen Thread nutzen :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Naja, das Gute an der Verschiebung ist, dass ich bis dahin meinen Gamepass ordentlich nutzen könnte und auch werde. Wozu zahl ich dafür schließlich? ^^

Ich hoffe übrigens, dass die in der Extrazeit noch dafür sorgen, dass es einen Farbenblinden-Modus gibt, der die gesamte Grafik anpasst so wie bei Anthem oder MW. Das wäre super.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020

Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020 - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢

    Cyberpunk 2077 wird auf den 19. November verschoben... 😢: So langsam nervt es, man hatte doch noch vor kurzem versichert, dass der Termin gehalten wird. Irgendwas stimmt da nicht, es soll doch schon Gold...
  • Ähnliche Themen

    Oben