Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020

Diskutiere Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Fuck :( https://www.trippyleaks.com/2020/01/16/cyberpunk-2077-cd-projekt-red-verschiebt-die-veroeffentlichung-auf-september-2020/
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
913
Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Was ernsthaft???:cry:.. Wie ich diese Verschiebungen hasse..
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
363
Damit hat niemand gerechnet^^
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
203
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich muss sagen solang die kein Pre Alpha raushauen wie so manch andere Entwickerstudios sollen die die Zeit bekommen.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.127
Mir egal. Hätte es eh erst auf der SX gespielt ^^
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.127
Ich hab mir in meinem Kaufwahn bestimmt 10-15 Spiele gekauft, die ich immer noch nicht gezockt habe. Da dieses Jahr eh nichts außer CP77, Doom Eternal und Halo Infinite kommt, das mich interessiert, wollte ich die Games erstmal bis Jahresende durchzocken und mir dann die Games aus diesem Jahr auf der neuen Kiste gönnen :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.670
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nicht nur das, auch Cyberpunk 2077 online wurde von 2021 auf unbekannt verschoben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.291
Es sollte ein Online-Modus geben? Wusste nicht mal davon...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.067
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Selbst wenn da keiner kommt, ist das nicht schlimm.
Ich bin auch der Meinung, dass so eine Verschiebung von guten Entwicklern nur positiv sein kann.
Allerdings hätte man eine so starke Verschiebung auch früher ankündigen können.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.222
Xbox Gamertag
AWU Hades
Selbst wenn da keiner kommt, ist das nicht schlimm.
Ich bin auch der Meinung, dass so eine Verschiebung von guten Entwicklern nur positiv sein kann.
Allerdings hätte man eine so starke Verschiebung auch früher ankündigen können.
Naja, Investorenmeeting war erst letzte Woche. Da wurde das beschlossen. Früher ist also nicht möglich gewesen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.381
Ja weil wenn das game aus irgend einem grund schlecht läuft dann wäre das für so einen guten Spieleentwickler schlecht.

bisher haben die nen guten Ruf.

also gibt es für mich erst ende des jahres neue spiele......
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
289
Xbox Gamertag
elogugu
Meine Vorbestellung :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.300
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Soll wohl für die Next Gen optimiert werden. Starttitel für XSX und PS5 !?
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.284
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@SamFlynn Habe deinen Beitrag mal verschoben. Habe für meinen Post ein eigenes Thema aufgemacht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.127
Ich hab heute gelesen dass es an der base One liegen soll weshalb es verschoben wurde.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.284
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich hab heute gelesen dass es an der base One liegen soll weshalb es verschoben wurde.
Haben ein Thema dazu :)
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.284
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@GaMeZoNe008 Beitrag in anderes Thema verschoben :)

Bitte für das Thema den anderen Thread nutzen :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.222
Xbox Gamertag
AWU Hades
Naja, das Gute an der Verschiebung ist, dass ich bis dahin meinen Gamepass ordentlich nutzen könnte und auch werde. Wozu zahl ich dafür schließlich? ^^

Ich hoffe übrigens, dass die in der Extrazeit noch dafür sorgen, dass es einen Farbenblinden-Modus gibt, der die gesamte Grafik anpasst so wie bei Anthem oder MW. Das wäre super.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020

Cyberpunk 2077 verschoben auf September 2020 - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun

    Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun: CD Project Red hat jetzt Stellung dazu bezogen. So gebe es nicht diesen einen Grund, sondern mehrere Gründe, die nichts mit der Performance der...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

    [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

    Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread): Alter Schwede, ich will nicht mehr warten. Es ist noch soooooo lang hin bis April 😢
  • Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019

    Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019: Auf Twitter hatte die Entwickler von Cyberpunk bereits Ende Februar darauf hingewiesen, dass sie auf der E3 2019 sein werden. In welcher Form sie...
  • Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay

    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay: Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an. Den ganzen Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben