Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019

Diskutiere Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut der Roadmap von CD Projekt Red wird es noch einige Monate/Jahre dauern bis die neuste IP von den Witcher-Machern erscheint. 01/2016...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Laut der Roadmap von CD Projekt Red wird es noch einige Monate/Jahre dauern bis die neuste IP von den Witcher-Machern erscheint.

01/2016 Multiplayer
01/2017 cinematic/animation
06/2019 city creation

Die neue IP läuft außerdem mit der RedEngine 4. Diese Engine ist komplett überarbeitet und soll deutlich besser aussehen als die RedEngine 3 (Witcher 3)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1353877

....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ei, noch so lange! :( Aber Qualität braucht seine Zeit! Ich hoffe sie liefern mit Cyberpunk2077 genau so einen Meilenstein wie mit der Witcher Reihe ab. :(y):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Weiß man überhaupt um was es sich bei dem Spiel handelt, bzw. etwas zur Handlung ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Launchtitel der PS5 :p
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hammer, wird auf der X bestimmt die beste Konsolen Versionsein, auf ps4 und one dagegen übelster downgrade :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist das geil. kann es gar nicht mehr abwarten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oh, das werde ich dann mit Deus Ex vergleichen. Nach der ersten Einschätzung wird das hier aber besser. Fragt sich, ob die Story etwas taugt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
warum denn nicht? was spricht dagegen??
Weil die Entwickler die ganze Zeit davon sprechen, dass die Spieler sich noch gedulden müssen, was für mich nichtmal nach Release 2019 klingt sondern frühestens 2020 und da kommt spätestens die neue Xbox und die neue PS sowieso.
Und wenn sie dann mit diesem Titel trotzdem auf der Current Gen releasen, wäre es schon ziemlich blöd, weil dann viele auf die Definitive Edition warten würden, was dem Entwicklerstudio dann doch etwas Probleme bereiten könnte bzgl. des Geldes. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wird schon für die aktuellen Konsolen kommen. Die Frage ist doch eher, ob es dort auch ohne ladebildschirme auskommt und wie belebt die Straßen sind. Ich erwarte wesentlich weniger Menschen auf Einmal.
Man kann aber sagen, dass diese Entwickler die Qualitäten von 1st Party Studios erreichen und alles aus den Konsolen rausholen und es deshalb, in welcher Art und Weise auch immer, für die aktuelle generation kommt.
Da ich keine X habe, hole ich es aber wohl für den Laptop. Viel erwarte ich von der Standard One und PS4 dann doch nicht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also so wie die Grafik bisher in der Demo aussah, sollten die aktuellen Konsolen dafür ausreichen.
Freue mich schon den HDR Output *Händereib*
 
Thema:

Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019

Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019 - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

    Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019

    Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019: Auf Twitter hatte die Entwickler von Cyberpunk bereits Ende Februar darauf hingewiesen, dass sie auf der E3 2019 sein werden. In welcher Form sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben