Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019

Diskutiere Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Laut der Roadmap von CD Projekt Red wird es noch einige Monate/Jahre dauern bis die neuste IP von den Witcher-Machern erscheint. 01/2016...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.552
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Laut der Roadmap von CD Projekt Red wird es noch einige Monate/Jahre dauern bis die neuste IP von den Witcher-Machern erscheint.

01/2016 Multiplayer
01/2017 cinematic/animation
06/2019 city creation

Die neue IP läuft außerdem mit der RedEngine 4. Diese Engine ist komplett überarbeitet und soll deutlich besser aussehen als die RedEngine 3 (Witcher 3)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1353877

....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.422
Xbox Gamertag
Jenser223
Ei, noch so lange! :( Aber Qualität braucht seine Zeit! Ich hoffe sie liefern mit Cyberpunk2077 genau so einen Meilenstein wie mit der Witcher Reihe ab. :(y):
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.814
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Weiß man überhaupt um was es sich bei dem Spiel handelt, bzw. etwas zur Handlung ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.574
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Launchtitel der PS5 :p
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
212
Xbox Gamertag
Xenobyte
Hammer, wird auf der X bestimmt die beste Konsolen Versionsein, auf ps4 und one dagegen übelster downgrade :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.862
Xbox Gamertag
Wengolf
ist das geil. kann es gar nicht mehr abwarten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oh, das werde ich dann mit Deus Ex vergleichen. Nach der ersten Einschätzung wird das hier aber besser. Fragt sich, ob die Story etwas taugt.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
warum denn nicht? was spricht dagegen??
Weil die Entwickler die ganze Zeit davon sprechen, dass die Spieler sich noch gedulden müssen, was für mich nichtmal nach Release 2019 klingt sondern frühestens 2020 und da kommt spätestens die neue Xbox und die neue PS sowieso.
Und wenn sie dann mit diesem Titel trotzdem auf der Current Gen releasen, wäre es schon ziemlich blöd, weil dann viele auf die Definitive Edition warten würden, was dem Entwicklerstudio dann doch etwas Probleme bereiten könnte bzgl. des Geldes. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.928
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wird schon für die aktuellen Konsolen kommen. Die Frage ist doch eher, ob es dort auch ohne ladebildschirme auskommt und wie belebt die Straßen sind. Ich erwarte wesentlich weniger Menschen auf Einmal.
Man kann aber sagen, dass diese Entwickler die Qualitäten von 1st Party Studios erreichen und alles aus den Konsolen rausholen und es deshalb, in welcher Art und Weise auch immer, für die aktuelle generation kommt.
Da ich keine X habe, hole ich es aber wohl für den Laptop. Viel erwarte ich von der Standard One und PS4 dann doch nicht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.225
Xbox Gamertag
Lupalya
Also so wie die Grafik bisher in der Demo aussah, sollten die aktuellen Konsolen dafür ausreichen.
Freue mich schon den HDR Output *Händereib*
 
Thema:

Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019

Cyberpunk 2077: Release voraussichtlich 2019 - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019

    Cyberpunk 2077: Möglicher Release in 2019: Auf Twitter hatte die Entwickler von Cyberpunk bereits Ende Februar darauf hingewiesen, dass sie auf der E3 2019 sein werden. In welcher Form sie...
  • Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay

    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay: Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an. Den ganzen Tag...
  • E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?

    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?: Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. Unter den Titeln soll...
  • Cyberpunk 2077 - Könnte Ende 2016 erscheinen

    Cyberpunk 2077 - Könnte Ende 2016 erscheinen: Nachdem die Jungs von CD Projekt Red mit The Witcher 3 ein sehr erfolgreiches Rollenspiel auf den Markt gebracht haben, steht nun der Arbeit an...
  • groß.. größer.. Cyberpunk-2077

    groß.. größer.. Cyberpunk-2077: Cyberpunk 2077 ist größer als alles was CD Projekt jemals gemacht hat Ihr habt schon The Witcher 3: Wild Hunt als extrem umfangreich und groß...
  • Ähnliche Themen

    Oben