Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

Diskutiere Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wird auch Zeit, erst wenn der Patch erschienen ist wird weiter gezockt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Können sich aber gerne noch bisschen Zeit lassen. Jetzt kommt Dying Light 2 und dann bald Elden Ring... der Februar ist voll 😅
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lese ich das falsch oder schreiben die nur etwas von einem PS5 Next Gen Update? Wo bleibt das XSX Update?
Kann muss aber nicht. Sony erwähnt gerne mal nur die PS. XBox oder andere Plattformen werden gerne verschwiegen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lese ich das falsch oder schreiben die nur etwas von einem PS5 Next Gen Update? Wo bleibt das XSX Update?
Die Infos sollen aus einer PlayStation Store Datenbank kommen. Außerdem ist es natürlich eine Playstation Seite.
Upgrade wird natürlich auch für die Xbox Series X|S kommen.

Kann muss aber nicht. Sony erwähnt gerne mal nur die PS. XBox oder andere Plattformen werden gerne verschwiegen.
Das hier ist allerdings keine offizielle Sony Seite ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Können sich aber gerne noch bisschen Zeit lassen. Jetzt kommt Dying Light 2 und dann bald Elden Ring... der Februar ist voll 😅
Du hasts gut, bis 4. April sieht es bei mir so aus. Dying Light 2, Horizon Forbidden West, Elden Ring, GT7, Lego Skywalker Saga, CP2077?! Wollen die mich eigentlich verarschen? 🤣

Und macht mal halblang und dichtet nicht wieder irgendwelche Fanboy Theorien dazu. Der leak kommt wie Iceman schon sagt aus dem PSN, also warum sollte man das XBL dazu dichten wenn man dafür keinen leak hat? Wahrscheinlich ist logisch das wenn der Patch kommt das er auch für die X kommt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab jetzt mal reingeschnuppert und find die aufmachung sehr cool. was bisher auch sehr gut kommt, ist die deutsche synchro und die charaktere. das ist schon echt klasse.
und es sieht für meinen geschmack echt gut aus, was aber nicht das wichtigste ist. ich will einfach nur ein geiles spiel und ne menge spaß, da ist die grafik nicht wichtig.
hab es mal als nomade gestartet.:D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Frühjahr 2042 oder 2077 :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hieß ja, dass der Next Gen Patch im ersten Quartal erscheint... mal schauen, ob sie das wieder verschieben oder sich ausnahmsweise mal an ihre Versprechen halten.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben