Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

Diskutiere Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Danke 👍 War das jetzt so schwer 🤔😂
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie ist denn der Sachverhalt jetzt ihr Bläser
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hatte es zwischenzeitlich gelöscht. Aus meiner Bibliothek kann ich es jetzt mit "X/S" Symbol runterladen, 93,6 GB steht da, wenn ich auf verwalten gehe.
Nach Start des Downloads, zeigt die Fortschrittsleiste 57,63 GB an ...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Komisch, ich habe kein update bisher.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
5.880
Xbox Gamertag
baum2k
Also als Besitzer einer Series S würd ich mir ja dezent verarscht vorkommen....wo es doch so großkotzig hieß von MS, die Series S bekommt die selben Features wie die Series X mit Raytracing und 60fps und so.....und CDProjektRed so....not with us kid! Here take 30fps low textures without raytracing you dumbass! :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also als Besitzer einer Series S würd ich mir ja dezent verarscht vorkommen....wo es doch so großkotzig hieß von MS, die Series S bekommt die selben Features wie die Series X mit Raytracing und 60fps und so.....und CDProjektRed so....not with us kid! Here take 30fps low textures without raytracing you dumbass! :D
War doch eigentlich jedem klar der sich mit Hardware länger als 2 min beschäftigt 😄
 
D

dark-fate

Guest
Also als Besitzer einer Series S würd ich mir ja dezent verarscht vorkommen....wo es doch so großkotzig hieß von MS, die Series S bekommt die selben Features wie die Series X mit Raytracing und 60fps und so.....und CDProjektRed so....not with us kid! Here take 30fps low textures without raytracing you dumbass! :D
Selbst schuld, wenn man sich die Kiste kauft :D Ich frag mich sowieso was die mit dem Teil machen wollen, wenn die Gerüchte stimmen und es eine verbesserte Version gibt. Genau wie wenn die Midgen der Series X kommt. Dann ist das Teil vollkommen veraltet und hängt technisch meilenweit hinterher.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben