Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Diskutiere Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja das hab ich so auch übersetzt. Meint er damit gta 5 für die ps5 im vergleich zu cyberpunk für den gamepass?
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ja das hab ich so auch übersetzt.
Meint er damit gta 5 für die ps5 im vergleich zu cyberpunk für den gamepass?
 
D

dark-fate

Guest
Ich gehe eher davon aus, dass er damit die ganzen zeitexklusiven Spiele der PS5 meint.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja hab Anfang auch net ganz kapiert was er meint

aber so als beispiel

10mio für 1-2 Monate zeitexklusivtät für ps5

und ms zahlt dieselbe summe aber das game landet im Game pass

und da würde jeder sagen lieber dann gamepass.

natürlich werden die suchits day one auf ps5 holen in dem fall aber dennochist es finanziell besser für kunden wenn es ins gamepass kommt.

ich würde mich mega freuen,da ich ungern geld für story only games ausgebe.
RdR 2 war für mich ne ausnahme und ich habe es nicht bereut.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Selbst wenn das Spiel 6 Monate später im Gamepass wäre, ich wäre sehr angepisst als Vorbesteller. Das Spiel ist quasi das meist erwarteste AAA-Spiel der letzten Jahre mit einem gigantischen Hype. Wenn das wirklich so eintritt, wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, die sich das Spiel vorbestellen. Ich glaube nicht, dass CDPR so dumm ist und seine Fans so hinters Licht führt.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Selbst wenn das Spiel 6 Monate später im Gamepass wäre, ich wäre sehr angepisst als Vorbesteller. Das Spiel ist quasi das meist erwarteste AAA-Spiel der letzten Jahre mit einem gigantischen Hype. Wenn das wirklich so eintritt, wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, die sich das Spiel vorbestellen. Ich glaube nicht, dass CDPR so dumm ist und seine Fans so hinters Licht führt.
wenn es jetzt schon bekannt ist kann man seine Vorbestellung ja stornieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so gut wie der game pass läuft und bei den entwicklern ankommt, da muss man einfach in zukunft mit solchen deals rechnen. das hat sich ja seit etwas längerem schon angedeutet.:cool:
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Macht es nicht weniger mies, aber gut...
versteh ich jetzt nicht. Die vorbesteller werden sich doch eher freuen das Spiel nun umsonst zu bekommen.

man kann sowohl im handel als auch im Microsoft Store 100% von seinem Geld zurück bekommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gerade falls es vorher angekündigt wird ist es doch kein Problem.
Man wird in Zukunft denke noch so einige Spiele schnell im Game Pass finden.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Gerade falls es vorher angekündigt wird ist es doch kein Problem.
Man wird in Zukunft denke noch so einige Spiele schnell im Game Pass finden.
korrekt, das Ganze wird sich wie Netflix entwickeln und die neue Normalität.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Selbst wenn das Spiel 6 Monate später im Gamepass wäre, ich wäre sehr angepisst als Vorbesteller. Das Spiel ist quasi das meist erwarteste AAA-Spiel der letzten Jahre mit einem gigantischen Hype. Wenn das wirklich so eintritt, wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, die sich das Spiel vorbestellen. Ich glaube nicht, dass CDPR so dumm ist und seine Fans so hinters Licht führt.
Was soll ich sagen?

Ich hab mir vor mittlerweile 13 monaten die Collectors Edition für 219,98 vorbestellt. Problem Nr. 1: ich dachte das Spiel kommt Frühjahr raus, weshalb ich es für PS4 bestellt habe, da ich nur die One Und Pro habe, und ich wollte das Spiel definitiv nicht auf der alten One spielen.

Problem Nr. 2:
Der release ist nun quasi mit der next Gen, ich will das Spiel jetzt eigentlich gar nicht mehr auf den alten Kisten spielen.

Problem Nr. 3: stornieren ist nicht, die CE ist längst ausverkauft, und auf ebay gibt es mittlerweile nur noch Mondpreise.

So, jetzt muss ich quasi versuchen eine PS5 zu release zu bekommen?! Was nebenbei auf Xbox oder ps5 raus kommt interessiert mich nicht die Bohne, ich werde in CP hunderte Stunden verbringen, da bin ich mir sicher. Spiel verkaufen, und v für xbox holen /kaufen is wohl auch nicht, da es sicher diverse CE ingame goodies gibt die ich dann auf der Xbox verpasse.

Meine next gen steht wohl aufgrund dieser Vorbestellung und Verschiebungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Wobei dein Fall bedauerlich aber sicher nicht die Regel ist.

du kannst die collectors edition ja zu einem horrendem Preis verkaufen und dafür im gamepass umsonst spielen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Aber ich will doch die Collectors haben, mit allem drum und drann, ich hab vor 6 Jahren schon das pen und paper dazu gespielt, ich liebe dieses Universum einfach.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
könnte auch ne "lüge" sein. erst die vorbestellungen abgreifen, um das game dann kurz nach release doch noch in den game pass zu integrieren. dann könnten sie ja immer noch behaupten, die pläne hätten sich geändert.;)
Glaub ich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
aber es wäre eine möglichkeit 😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das gäbe aber einen riesigen Shitstorm, daher glaube ich auch nicht dran.
Außerdem hat CD Project Red einen sehr geschätzten Ruf, mit der Aktion wird deren Image heftig leiden.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass? - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben