Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft

Diskutiere Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Trotz der vielen Negativ Schlagzeilen konnten von Cyberpunk 2077 schon 13 Millionen Einheiten verkauft werden. Die Rückerstattungen sind dabei...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Siehste mal. Mit Scheisse verdienste Geld :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Aussage ist zu pauschal.
Die Technik ist auf den alten Konsolen scheiße. Ansonsten ist das Spiel einfach geil.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo sehe ich eigentlich ob ich nun Version 1.1 habe? Startseite? Braucht man ne Lupe?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube es war unten links im Hauptmenü. Ist auf jeden Fall in einer der Ecken zu finden direkt wenn du das Spiel startest.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube es war unten links im Hauptmenü. Ist auf jeden Fall in einer der Ecken zu finden direkt wenn du das Spiel startest.
Das Update heute ging so verdächtig schnell. Ich werd die Version Nr mal dort suchen, danke
 
Thema:

Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft

Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben