Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft

Diskutiere Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Trotz der vielen Negativ Schlagzeilen konnten von Cyberpunk 2077 schon 13 Millionen Einheiten verkauft werden. Die Rückerstattungen sind dabei...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.767
Trotz der vielen Negativ Schlagzeilen konnten von Cyberpunk 2077 schon 13 Millionen Einheiten verkauft werden.
Die Rückerstattungen sind dabei schon berücksichtigt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.014
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Siehste mal. Mit Scheisse verdienste Geld :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Aussage ist zu pauschal.
Die Technik ist auf den alten Konsolen scheiße. Ansonsten ist das Spiel einfach geil.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.510
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo sehe ich eigentlich ob ich nun Version 1.1 habe? Startseite? Braucht man ne Lupe?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.919
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube es war unten links im Hauptmenü. Ist auf jeden Fall in einer der Ecken zu finden direkt wenn du das Spiel startest.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.510
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube es war unten links im Hauptmenü. Ist auf jeden Fall in einer der Ecken zu finden direkt wenn du das Spiel startest.
Das Update heute ging so verdächtig schnell. Ich werd die Version Nr mal dort suchen, danke
 
Thema:

Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft

Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun

    Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun: CD Project Red hat jetzt Stellung dazu bezogen. So gebe es nicht diesen einen Grund, sondern mehrere Gründe, die nichts mit der Performance der...
  • Ähnliche Themen

    Oben