Cyberpunk 2077: Eure Spielweise

Diskutiere Cyberpunk 2077: Eure Spielweise im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Am 15.12.20 mit dem Spiel wirklich durchgestartet. Auf der XSX hat man zwar auch bugs, aber die Story und das drum herum macht einiges wieder...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.264
Xbox Gamertag
I illmotion I
Am 15.12.20 mit dem Spiel wirklich durchgestartet.
Auf der XSX hat man zwar auch bugs, aber die Story und das drum herum macht einiges wieder gut... So war das Spiel dann am 21.12.20 auf 1000/1000GS und das nach 82 Stunden.
Leider kann man nach dem Ende nicht mehr wirklich viel machen, so dass das Spiel erst mal wieder beiseite gepackt wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.323
Xbox Gamertag
baum2k
Leider kann man nach dem Ende nicht mehr wirklich viel machen, so dass das Spiel erst mal wieder beiseite gepackt wird.
Das ist der Grund warum ich die letzte Mission grad vor mir herschiebe :D Weil wenn ich die betrete kommt die Meldung, dass man keine Nebenmissionen etc mehr machen kann. Darum arbeite ich grad alles ab was noch auf der Map offen ist, bevor ich die letzte Mission angehe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.264
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist der Grund warum ich die letzte Mission grad vor mir herschiebe :D Weil wenn ich die betrete kommt die Meldung, dass man keine Nebenmissionen etc mehr machen kann. Darum arbeite ich grad alles ab was noch auf der Map offen ist, bevor ich die letzte Mission angehe.
Habe alles gemacht. Jede Nebenaufgabe und jede Nebenbeschäftigung. Da habe ich das ende auch vor mir hergeschoben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.833
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist der Grund warum ich die letzte Mission grad vor mir herschiebe :D Weil wenn ich die betrete kommt die Meldung, dass man keine Nebenmissionen etc mehr machen kann. Darum arbeite ich grad alles ab was noch auf der Map offen ist, bevor ich die letzte Mission angehe.
Man kann nach der letzten Mission jederzeit alles unerledigte nachholen, da man nach dem Ende der Story direkt wieder vor dem Hochhaus
spawnt. Nach jedem Ende steht man da wieder.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.323
Xbox Gamertag
baum2k
Neiiiiiiin halt stop!!! Jetzt rede ich!!! Das Spiel sagt das geht nicht!!!
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Xbox Gamertag
postal1976
doch must nur am ende die wahl treffen noch ein gig spielen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Oder man wählt das geheime Ende. Das *** mit Jonny
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.323
Xbox Gamertag
baum2k
SPOILER ALERT!!!
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
95
Xbox Gamertag
pentagon123
Will mich hier auch nochmal reinmogeln

Ich hab ne gute Durchmischung gespielt. Habe zwsichendurch immermal ein paar Sidequests gemacht, die Boxkämpfe aber schön ignoriert, die sind nichts für mich. Ich habe mir einen vollständigen Run mit allen Quests erst zur Next-Gen-Version vorgenommen, wo ich dann auch noch ein paar fehlende Enden ausprobiere
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.930
Cyberpunk spiele ich genau wie die meisten RPG: Bisschen Haupquest, dann alle Nebenquest, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, dann wieder Hauptquest usw usw :D Ist wahrscheinlich ein Grund, warum ich mit dem Game immer noch nicht durch bin (und weil mir ständig andere Spiele dazwischen kommen)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.949
Cyberpunk spiele ich genau wie die meisten RPG: Bisschen Haupquest, dann alle Nebenquest, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, dann wieder Hauptquest usw usw :D Ist wahrscheinlich ein Grund, warum ich mit dem Game immer noch nicht durch bin (und weil mir ständig andere Spiele dazwischen kommen)
Noch hast du Zeit bis zum 14. Mai :p
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
8
Spiele auch sehr wenige Hauptquests und erstmal alle Nebensachen. Da verläuft man sich schnell bei CP. Ich finde es nach wie vor genial wie weit die Nebenquests gehen. Gestern war ich bei dem Jesus-Typen ohne mehr zu erzählen. Wenn man die Quest einfach erledigt geht einem so viel flöten. War aber auch gestern bei den Nomads und musste dann wenig später in der Stadt in den Nachrichten hören, dass ich bei einer Quest wohl wirklich gute Polizisten mit Verdienstordnen bei meiner Q abgeknallt habe :oops:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
95
Xbox Gamertag
pentagon123
Die durchgehend ändernde Nachrichtenerstattung ist aber auch zum kotzen... muss dauernd im Fahrstuhl oder im Auto sitzen bleiben und fertig schauen/hören :p Ich liebe ja, wenn Spiele sowas haben und es gut gestaltet ist.
 
L

LordHanCoop

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
8
Habs gestern jetzt endlich durchgespielt. Auf der SX ein wirklich geiles Spiel. Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt warte ich auf den New Game + Modus um meine getroffenen Entscheidungen zu revidieren und zu eskalieren ^^. Hoffentlich kann man das Geschlecht beim Game+ ändern und nur der Fortschritt wird übernommen.
 
Thema:

Cyberpunk 2077: Eure Spielweise

Cyberpunk 2077: Eure Spielweise - Ähnliche Themen

  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Cyberpunk 2077 von One X zu Series X

    Cyberpunk 2077 von One X zu Series X: Hallo Freunde! Ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich habe vermutlich ein technisches Problem explizit mit Cyberpunk 2077. Und jetzt bitte nicht...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cyberpunk verschiedene spielweisen

    Oben