Cyberpunk 2077: Eure Spielweise

Diskutiere Cyberpunk 2077: Eure Spielweise im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Mich würde mal interessieren, wie ihr das Spiel angegangen seid bzw. angeht. Spielt ihr - nur die Hauptstory und erst danach den Rest - Haupt-...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
662
Xbox Gamertag
ZockFreak
Mich würde mal interessieren, wie ihr das Spiel angegangen seid bzw. angeht.

Spielt ihr
- nur die Hauptstory und erst danach den Rest
- Haupt- und Nebenmissionen weitestgehend abwechselnd/parallel
- überwiegend Nebenmissionen/Nebenschauplätze und selten mal die Hauptstadt
- ......



Ich persönlich habe vorwiegend einige Missionen der Hauptstory gespielt, um die Handlung etwas zu verstehen. Ich gehe aber immer mal wieder auch zu Aktivitäten auf der Karte. Echte Nebenmissionen hatte ich bisher noch nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.386
Xbox Gamertag
I illmotion I
So wie es CD Project Red auch bei den anderen Spielen angeht... Hauptmission > Nebenmission > Hauptmission > Nebenmission.

Habe das Tutorial von Cyberpunk 2077 beendet und wieder Witcher 3 GOTY gestartet 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.227
Mich würde mal interessieren, wie ihr das Spiel angegangen seid bzw. angeht.

Spielt ihr
- nur die Hauptstory und erst danach den Rest
- Haupt- und Nebenmissionen weitestgehend abwechselnd/parallel
- überwiegend Nebenmissionen/Nebenschauplätze und selten mal die Hauptstadt
- ......



Ich persönlich habe vorwiegend einige Missionen der Hauptstory gespielt, um die Handlung etwas zu verstehen. Ich gehe aber immer mal wieder auch zu Aktivitäten auf der Karte. Echte Nebenmissionen hatte ich bisher noch nicht.
Da ich auf schwer spiele, möchte ich keinen Vorteil missen, den mir Nebenquests geben, ich grase alles ab und erledige wirklich alles. Ich schleiche und hacke viel, mega lustig, wenn denen plötzlich der Kopf weg schmilzt weil die Implantate kochen :')
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Xbox Gamertag
II SODOM II
Spiele alles durcheinander😂
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.237
Mache auch Nebenmissionen, aber die müssen mich inhaltlich auch interessieren. Die Hauptstory finde ich mittlerweile so cool, dass ich da irgendwie nicht so richtig von lassen kann.

Hab mich mittlerweile als Nahkämpfer spezialisiert. Als "Shooter" spielt es sich ziemlich mäßig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.014
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also am sinnvollsten ist es wenn man zb 1 oder 2 Hauptmissionen macht und dann einige Nebenmissionen usw.
So mache ich es da man so schneller levelt, was für spätere Missionen wichtig ist. So fallen die einem leichter.
Immer dafür sorgen das man überlevelt ist oder wenigstens gleich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.386
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kappier ich nicht das spiel 😂
Was gibt es da zu verstehen?
Habe es zum Release 2015 auf dem PC gespielt, dann 2017 auf der Xbox One X, dann letztes Jahr im Krankenhaus und jetzt Spiele ich auf der XSX die GOTY

Absolutes Gold das Spiel.

Direkt auf Todesmarsch, um so viele Erfolge wie möglich ab zu greifen 🍻
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich mache erst mal die Hauptmissionen und schaue mir danach die Nebenmissionen an.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
6.195
Xbox Gamertag
derduisburger
Was gibt es da zu verstehen?
Habe es zum Release 2015 auf dem PC gespielt, dann 2017 auf der Xbox One X, dann letztes Jahr im Krankenhaus und jetzt Spiele ich auf der XSX die GOTY

Absolutes Gold das Spiel.

Direkt auf Todesmarsch, um so viele Erfolge wie möglich ab zu greifen 🍻
Irgendwie ist mir das zu kompliziert 😁
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
915
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Habe ein paar Hauptmissionen erledigt um etwas ins Spiel reinzuwachsen. Nun widme ich hauptsächlich meine Zeit und meinen Körper Jody und Panam in den Nebenmissionen :D
Werde heute damit beginnen, durch die Gegend zu spazieren und alles mitzunehmen, was es so gibt und ordentlich zu Leveln.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.053
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe ein paar Hauptmissionen erledigt um etwas ins Spiel reinzuwachsen. Nun widme ich hauptsächlich meine Zeit und meinen Körper Jody und Panam in den Nebenmissionen :D
Werde heute damit beginnen, durch die Gegend zu spazieren und alles mitzunehmen, was es so gibt und ordentlich zu Leveln.
Panam ist mit Abstand neben Jackie der sympathischste Charakter in night City. So viel temperament und Feuer....

Viel Spaß mit ihrer Story line

Joar ich habe die main story bis Anfang akt 2 gezockt und bin seit etwa 15h am Nebenmissionen abarbeiten. Schon sehr interessante Geschichten und Aufgaben dabei gehabt. Habe mir vorwiegend auf rohe Kraft konzentriert, viel Gesundheit, Kraft und ne Menge Waffen. Raketenwerfer in den Armen und smart link gehören natürlich dazu :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.077
Ich mach alles parallel. Ich kenne mich. Wenn ich die Hauptstory durch habe und noch keine Nebenquest gemacht habe, dann werde ich sie danach auch nicht mehr machen ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe heute doch mit Nebenquests angefangen. Nachdem ich gesehen habe, wieviel man skillen kann, werde ich wohl im Finale ziemlich abkacken.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.394
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer spielt denn auf schwer und wie entwickelt ihr euren Charakter?
Ich habe erst viele verschiedene Punkte verteilt, weil ich nicht weiß, wie ich mich spezialisieren soll.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
61
Xbox Gamertag
skuzzzi
ich spiele auf normale.. kombiniere technik und hau drauf methode.. der fokus liegt im moment auf den nebenquests..
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich Schleiche und hacke kaum. Bei mir wird alles niedergemetzelt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.485
Xbox Gamertag
baum2k
Siehste und ich bin voll der Schleicher. :D Ich stealth mich meist durch die Level. Das voll mein Ding. So hab ich schon Watch Dogs, Hitman und Ghost Recon Wildlands gezockt. Hab ne Handcanon mit Schalli, damit klatsch ich einen nach dem anderen weg. :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Siehste und ich bin voll der Schleicher. :D Ich stealth mich meist durch die Level. Das voll mein Ding. So hab ich schon Watch Dogs, Hitman und Ghost Recon Wildlands gezockt. Hab ne Handcanon mit Schalli, damit klatsch ich einen nach dem anderen weg. :D
Soviel Mülltonnen gibt es doch gar nicht, wie du bei manchen Missionen bräuchtest. Allein das Lagerhaus von Arasaka müsste für dich nur aus Mülltonnen bestehen. ^^

Übrigens, wie seid Ihr da rein gekommen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.485
Xbox Gamertag
baum2k
Ich lass die einfach liegen, wenn die dann wer findet, klatsch ich den meist gleich mit um....irgendwann hab ich son riesen Leichenberg :D
 
Thema:

Cyberpunk 2077: Eure Spielweise

Cyberpunk 2077: Eure Spielweise - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

    Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel

    Cyberpunk 2077: Erste Previews & Eure bisherige Einschätzung zum Spiel: Zu Cyberpunk 2077 sind nun erste Previews veröffentlicht worden. Hier mal ein paar davon von zur Auswahl. Ihr könnt natürlich noch weiteres dazu...
  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cyberpunk verschiedene spielweisen

    Oben