Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Junge, du beherrscht den Fotomodus oder? :D
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Junge, du beherrscht den Fotomodus oder? :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
WTF! 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Doch. 😭
Aber es war echt keine Absicht, hab' mich zuvor nicht gespoilert oder so. 🥺
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Lad den Spielstand noch mal und ziel diesmal nicht auf seine Nase….du verpasst sonst echt ne coole Quest….
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Habe leider schon viel zu weit weiter gespielt. Außerdem stehe ich nun mal zu meinen Entscheidungen bzw. Fehlern.



Und oft Laufen Dinge nun mal nicht wie geplant...



Ein paar Minuten später musste ich sie leider mit dem Katana filetieren. 🤷‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Dann empfehle ich danach noch mal einen Durchmarsch zu machen, dir die Entscheidungen zu merken oder aufzuschreiben und dann im zweiten Durchlauf genau das Gegenteil zu machen. Ich habs auch gemacht und nicht bereut. Man verpasst so viel....hätt ich damals auch nicht gedacht, im zweiten Durchlauf als Konzerner hatte ich dann aber auf einmal viel mehr Missionen und neue Möglichkeiten.

Ich empfehle nen 2. Durchlauf mit dem anderen Geschlecht. Damit du auch mal siehst, was passiert wenn man eine Frau ist (in deinem Fall).
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Die Chancen stehen sehr gut, dass ich tatsächlich noch einen zweiten Durchlauf als Nomade starte. Im Moment konzentriere ich mich aber mal voll und ganz auf meinen Konzerner Arsch... der aber oft genug garnicht mal so der Arsch ist, der er gerne sein würde.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Verschonen wäre besser gewesen, hätte Judy nicht verärgert.
Und wen interessierts, ob die verärgert ist? Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen in dem Game und hat so seine ganz eigene Story mit eigenen Konsequenzen. Das ist ja der Reiz an dem Game. "Besser" ist da gar nichts, es ist einfach nur anders. "Besser" ist maximal persönliches empfinden, und wenn er der Meinung ist, sie zu filettieren ist besser, dann ist DAS eben besser und nichts anderes. ;)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Und wen interessierts, ob die verärgert ist? Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen in dem Game und hat so seine ganz eigene Story mit eigenen Konsequenzen. Das ist ja der Reiz an dem Game. "Besser" ist da gar nichts, es ist einfach nur anders. "Besser" ist maximal persönliches empfinden, und wenn er der Meinung ist, sie zu filettieren ist besser, dann ist DAS eben besser und nichts anderes. ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Verschonen wäre besser gewesen, hätte Judy nicht verärgert.
Maiko hat's verbockt. Im Endeffekt hat sie uns doch nur für ihren persönlichen Aufstieg benutzt anstatt sich an den Plan zu halten. Sie ist an Allem selbst Schuld. Außerdem hatte ich ihr ja angeboten, sich einfach zu verpissen, aber neeee, sie musste mich ja unbedingt angreifen.
Judy versteht das. :)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Maiko hat's verbockt. Im Endeffekt hat sie uns doch nur für ihren persönlichen Aufstieg benutzt anstatt sich an den Plan zu halten. Sie ist an Allem selbst Schuld. Außerdem hatte ich ihr ja angeboten, sich einfach zu verpissen, aber neeee, sie musste mich ja unbedingt angreifen.
Judy versteht das. :)
Wollt grad sagen, war auch der Meinung sie hasste mich nicht dafür... also beim zweiten mal zumindest, im ersten durchlauf hab ich es verbockt :D

War einmal als Nomade und einmal als Konzernerin unterwegs. Zweiter Run lohnt definitiv. Mein zweiter war dann auch der 100% Run.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Aber ohne Maiko am Leben gibt es doch keine Tauchgang Quest, oder?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Doch klar!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Oder war der Knackpunkt dass Judy NC verlässt und man sie nicht daran hindern kann? Oh, es ist so lange her 🤣
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben