Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wird echt Zeit, dass ihr ihn mal gegenseitig in den Mund nimmt 👌🏻
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@dark-fate
Woher weißt du, dass wir das nicht schon getan haben?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Mit Sack?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Och man wieso ruckeln die Videos immer so wenn man sie teilt? CapCut ist doch Müll, hab das so oft -.-

Ideen für eine andere Video App für Android? Macht doch alles kaputt, wenn das Video alle paar Sekunden einfriert aber der Sound weiter läuft
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Irgendwie habe ich Angst, auf diesen Knopf zu drücken...


 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay... 🤷‍♂️

*drück*

...


...

...



"AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLÜÜÜÜÜMELEIN..."
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ich doof oder sollte das nicht einfach die Lüftung darstellen? Sieht mir eigentlich stark nach nem Lüftersymbol aus... :D Aber nachdem du jetzt dein Liedchen angestimmt hast, weiß ich ja, was du dort gesehen hast...^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bin ich doof oder sollte das nicht einfach die Lüftung darstellen? Sieht mir eigentlich stark nach nem Lüftersymbol aus...
Schon klar, aber so ein Lüfter Symbol würde man sich nicht mal bei Mercedes Benz trauen... und die waren damals Premium Sponsor. :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nun konnte ich mich den Trends von 2077 endgültig nicht mehr verwehren... Neue Cyberware in der Fresse! Der Realskin Überzug für ein dennoch dezentes Auftreten wurde dann in der Aufpreisliste aber doch angekreuzt. Man gönnt sich ja sonst nichts.




Auch die Glubscher wurden geupdated. Die Kiroshi Optik wurde von der Mk1 auf die Mk3 getauscht. Im Gegensatz zur alten Mk1, bei welcher uns Victor noch eine individuelle Iris unserer natürlichen Augenfarbe spendierte, lag dieses Extra bei der neuen Mk3 leider nicht mehr im Budget. Daher musste nun mit der Standardausführung aus dem Regal vorlieb genommen werden.



Die Qual der Wahl nach dem passenden Untersatz beim Ausfahren wird auch langsam schwieriger.



 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich beneide dich dass du so rollenspielen kannst. Zu Anfang von CP77 war man an sein Aussehen gebunden, das man zum Start festgelegt hat, nix mit vor'n Spiegel und die Fresse anpassen. Genauso wie du das machst, rollenspiele ich auch immer. Ist einfach das beste.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Frage, Leute.
Ich habe aktuell eine Kiroshi Optik Mk3 installiert. Um die Cyberpsychos lebend kampfunfähig zu machen, habe ich mir die Mod "Zielanalyse" installiert, welche sämtliche Waffen nicht-tödlich macht.

Allerdings musste ich nun feststellen, dass man diese Mods aus der Optik nachher nicht mehr entfernen kann. Heißt, ich schieße nun permanent nicht tödlich.
Auch habe ich keinen Ripperdock gefunden, welcher noch eine zweite Mk3 zum Austausch anbietet, die haben alle nur noch die Mk1, wenn überhaupt.

Was heißt das generell, wenn ich nun permanent nur mehr nicht tödlich ballere? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Gegner oder Missionen?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nö. Kannst ja immer noch rum gehen und die bewusstlosen Gegner abstechen
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich hab' Gadse. :love:







Und ja, es war viel Arbeit im Fotomodus. 😅
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben